Alle paar Monate wieder...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 30. November 2013.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    Sitz / schwitz ich über meiner Facharbeit. Ja, ich habe zum GLück schon angefangen. Jedoch arge Probleme mit der Verlaufsplanung :heul:

    Ich habe die erste Verlaufsplanung im Juni schreiben müssen, meine Schulleiterin fand sie so schlecht das sie nicht Bewertet wurde :ochne: :( Ich weiß nicht mal was Falsch gelaufen ist... :ochne: Es war alles drin, ich habe mein Schweiß, mein Blut reingesteckt....


    Das ich jetzt dementsprechend demotiviert bin, versteht sich. Ich kann nicht entspannen, nicht "glücklich" sein... wie auch? Hier Weihnachtlich schmücken? Am WE mit den Kindern zur Ruhe kommen?

    Ich hab eben schon drei Stunden dran gesessen und kann / will nicht mehr... und es fehlt noch einiges... jedoch will der Schreibfluss nicht richtig eintreten :heul:


    Bekomm ich ein paar A.... tritte?

    lg
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Alle paar Monate wieder...

    Ich kopier mal :

    Manchmal braucht man einen Moment der Stille, um wieder das Wesentliche zu hören. Einen Moment mit geschlossenen Augen, um wieder klar zu sehen. Einen Moment auf das Herz hören, um das Leben zu spüren. Einen Moment des Rückzugs, um wieder stark zu werden.

    Das sind Deine Worte und ich denke, eine wirklich gute Motivationshilfe ;-)


     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...