Alle paar Monate wieder...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Sitz / schwitz ich über meiner Facharbeit. Ja, ich habe zum GLück schon angefangen. Jedoch arge Probleme mit der Verlaufsplanung :heul:

Ich habe die erste Verlaufsplanung im Juni schreiben müssen, meine Schulleiterin fand sie so schlecht das sie nicht Bewertet wurde :ochne: :( Ich weiß nicht mal was Falsch gelaufen ist... :ochne: Es war alles drin, ich habe mein Schweiß, mein Blut reingesteckt....


Das ich jetzt dementsprechend demotiviert bin, versteht sich. Ich kann nicht entspannen, nicht "glücklich" sein... wie auch? Hier Weihnachtlich schmücken? Am WE mit den Kindern zur Ruhe kommen?

Ich hab eben schon drei Stunden dran gesessen und kann / will nicht mehr... und es fehlt noch einiges... jedoch will der Schreibfluss nicht richtig eintreten :heul:


Bekomm ich ein paar A.... tritte?

lg
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Alle paar Monate wieder...

Ich kopier mal :

Manchmal braucht man einen Moment der Stille, um wieder das Wesentliche zu hören. Einen Moment mit geschlossenen Augen, um wieder klar zu sehen. Einen Moment auf das Herz hören, um das Leben zu spüren. Einen Moment des Rückzugs, um wieder stark zu werden.

Das sind Deine Worte und ich denke, eine wirklich gute Motivationshilfe ;-)


 
Oben