@alle neuen USER

S

Sina

AW: @alle neuen USER

Vielen Dank!
Es ist schon aufregend. Ich schreibe zum ersten Mal überhaupt in einem Forum! :bravo:
Ich hoffe ich werde bald vertrauter werden mit Nutzern und Möglichkeiten. Und ich denke, vielleicht entsteht ja gerade zwischen den Neuen eine genauso vertraute Basis, wie sie hier zwischen vielen zu existieren scheint.
Ich bin gespannt, auf alles was da kommen man.

Viele Grüße, :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: @alle neuen USER

Sina ganz bestimmt, wirst du dich hier mit leutchen verstehen.

Schreibe und schreibe und schreibe damit man dich richtig kennenlernen kann.

Du wirst sehen so wirst du Person um Person kennenlernen und immer näher vertraut werden. Witzig ist das man anfangs sehr oft auch mit den anderen neuankömmlingen den besseren draht hat, dannach dehnt es sich immer weiter aus.

Viel Spass.

und schau hin und wieder in den Chat das vereinfacht manches.
 
S

Sina

AW: @alle neuen USER

Vielen Dank für den Tip (juchu, ich musste schon bei meinem dritten Beitrag den Duden rausholen)!:hahaha:
Dafür weiß ich jetzt, dass es nach der NRR TIP heißt (vielleicht nicht ganz unnütz, wenn man Deutsch-Nachhilfe gibt).
Dass es einen Chat gibt , wusste ich z.B. noch gar nicht. Bisher hatte ich immer nur Beiträge gelesen.

LG,
 
Oben