alle möglichen Größen von 20 bis 30, für Mittelalterfans ein Paar Bundschühchen

Claudia

glücklich :-)
Ich hab hier noch gut erhaltene bzw. teilweise sogar fast neue Schuhe.

Bei den Bundschühchen hat Reni Vorkaufsrecht, die hatte ich ihr vor urlanger Zeit mal versprochen, weiss aber nicht, ob die noch passen würden.

*klick*

edit: plus jeweils das günstigste Porto (hab ich ganz vergessen), d.h. wenns passt, dann verschick ich als WS oder Maxibrief, es sei denn ihr wollt Päckchen oder Paket.

Vielleicht ist ja was für den einen oder anderen dabei.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: alle möglichen Größen von 20 bis 30, für Mittelalterfans ein Paar Bundschühchen

Wenn Reni die Bundschuhe nicht braucht :D , ich nehm sie eventuell .. ich würd dann morgen mal nachmessen obs passen würd.

LG Chrissi
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: alle möglichen Größen von 20 bis 30, für Mittelalterfans ein Paar Bundschühchen

Chrissi du kannst sie haben :winke: danke Claudia das du an mich gedacht hast :bussi:

:winke:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: alle möglichen Größen von 20 bis 30, für Mittelalterfans ein Paar Bundschühchen

*freu* Dann mess ich die Füsse mal nacher aus .. vielleicht passen sie ja :D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: alle möglichen Größen von 20 bis 30, für Mittelalterfans ein Paar Bundschühchen

Ich schubs mal unauffällig nach oben. :heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: alle möglichen Größen von 20 bis 30, für Mittelalterfans ein Paar Bundschühchen

Diese Tex-Stiefelchen in 27 und die hellen Lederstiefelchen in Gr. 29 ...

Kannst du mir da mal bitte die Innenlängen ausmessen?


:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: alle möglichen Größen von 20 bis 30, für Mittelalterfans ein Paar Bundschühchen

Hast Glück - die Innensohlen lassen sich rausnehmen - ich weiss nämlich nicht, wo unsere Bims-Mess-Schiene ist. :rolleyes:

Texstiefel (Foto Nr. :relievedface: - Sohlenlänge innen 18 cm - hier steht auch 28 drunter, aber ich weiss, dass unser Großer die kurz bei Schuhgröße 27 anhatte

Heller Lederschuh (Foto 10) - Sohleninnenlänge 19 cm

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: alle möglichen Größen von 20 bis 30, für Mittelalterfans ein Paar Bundschühchen

Danke, da werde ich meinen Jungs morgen mal die Sohlen messen! ;-)

:bussi:
 
Oben