@ alle mit zahnzusatz-versicherung

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ alle mit zahnzusatz-versicherung

Ja, das wird er vermutlich auch notiert haben, Kerstin. :jaja:

Aber wenn du da eh nicht mehr hin magst, dann geh doch vor Abschluss einer solchen Versicherung zu einem anderen Arzt. Wenn der auch diese Empfehlung ausspricht, dann wirst du wohl diesbezüglich keinen Versicherungsschutz mehr bekommen können. Falls du aber dort ohne Befund aus der Praxis kommst (das kannst du dir ja dann auch schriftlich geben lassen) dann ist ja alles Bestens.

Du musst eh vorher einmal zum Zahnarzt um zu klären, welche Zähne evtl. ersetzt wurden bzw. fehlen - gerade Backen/Weißheitszähne haben ja die meisten schon irgendwie weg.
 

Katja

Löwenbändiger
AW: @ alle mit zahnzusatz-versicherung

also ich hab eine Zahnersatz bei karstadt und ein Zahnerhalt bei der continental.
War bis jetzt mit allem zufrieden. Und hatte schon einige dicke Rechnungen :)
 

Holger

Geliebte(r)
AW: @ alle mit zahnzusatz-versicherung

ja.......
so an die 1200 euro
:ochne: :(
super, was ???
aber das gute ist, der zahnarzt hat diese baustelle nicht in die akte reingeschrieben.
er hat mir es nur mündlich mitgeteilt, genau aus dem grund, damit ich mir in ruhe eine versicherung suchen kann, und die das nicht nachprüfen können, seit wann ich das mit der baustelle weiß.

Wenn du jetzt schon weißt dass du eine Baustelle in 2-3 Jahren hast, dann leg dir doch 35 bis 50 Euro pro Monat weg. Zum Termin ist das Geld dann zusammen.
Vorteil; du sparst dir den Streß mit der Versicheurng und wenn es billiger wird kannste schön essen gehen mit den neuen Beissern:)
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: @ alle mit zahnzusatz-versicherung

Wenn du jetzt schon weißt dass du eine Baustelle in 2-3 Jahren hast, dann leg dir doch 35 bis 50 Euro pro Monat weg. Zum Termin ist das Geld dann zusammen.
Vorteil; du sparst dir den Streß mit der Versicheurng und wenn es billiger wird kannste schön essen gehen mit den neuen Beissern:)

So macht es meine Arbeitskollegin :jaja:.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: @ alle mit zahnzusatz-versicherung

Ich hab auch eine bei K.arstadt/Quelle - bisher nicht gebraucht :)
 
Oben