@alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Jenni, wenn du das Non plus Ultra gefunden hast, gib mal bitte "Laut" für deine "Leidensgenossinnen" :).
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Ich habe zwar keinen kleinen Busen, aber ich habe zu viel Speck am Bauch. Ich könnte dir davon etwas für deine Oberweite abgeben, dann können wir beide dieses Jahr schöne Bikinis anziehen :)

:weghier:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Rebecca, ich wär sofort dabei :)

Den Bikini hatte ich mir jetzt mal als Favoriten rausgepickt: http://secure.nicetomeetyou.de/frameset.asp?hauptseite=ansicht&kateg=26&serie=93&aktion=SH&lbref=1

Schade nur, daß ich den nur in Gr. 36 finde :heul: Ansonsten gefallen mir die Bandeau-Bikinis, aber entweder die Farben sind schrecklich oder es gibt sonst irgendein Detail, das ich schrecklich finde :umfall:

Und den hier find ich auch klasse http://cgi.ebay.de/Victorias-Secret...ryZ84245QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das Muster ist so verwirrend, da fällt gar nicht mehr auf, daß fast nix drunter ist :)

Weiterhin auf der Suche
Jenni
 

sandra

the best of 74
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Huhu Jenni,

inzwischen trage ich auch wieder 75 a - da ich ja durch WW 7 kg abgenommen habe.

Letzens war ich im New Yorker und habe mir dort einen schönen, günstigen und wattierten Neckholder-Bikini gekauft. Der macht ein schönes Dekoltee auch wenn man nicht mit sonderlich viel Oberweite gesegnet ist.

LG Sandra
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Bleiben die Gelkissen denn da wo sie hingehören? Auch im Wasser? Ich stell mir grad vor, wenn ich Kopf voran ins kühle Naß springe, wie mir die Gelkissen um die Ohren fliegen

Also sie bleiben da wo sie sind aber es wird schwerer.Die Kissen sind eingenäht.
:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Letzens war ich im New Yorker und habe mir dort einen schönen, günstigen und wattierten Neckholder-Bikini gekauft.
Jetzt wo ich New Yorker lese ... Früher, als ich noch bei Pimkie und Orsay eingekauft habe, hatte ich immer Probleme dort passende Bikinis zu finden. Ich hatte da auch schon immer 80 B und die Körbchen waren mir da entweder zu klein oder es gab gar kein B.

Vielleicht ist da was bei. Mittlerweile gibt es da ja eh nur Mode für "Bohnenstangen" ... sorry :rolleyes: Aber Gr. 40 ist da eben eher selten zu finden.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

:winke:

Um Euch mein "Problem" etwas anschaulicher darstellen zu können, hier mal ein Bild (wird das jetzt was für L&L ? :) )

Und wer solch einen Bikini zufällig für weniger als 143 Dollar entdeckt, sage mir bitte Bescheid - die Hoffnung stirbt ja schließlich zuletzt :-D http://www.shopbop.com/shop/product...MENT<>ast_id=1408474395181057&GCID=C13155x001

In der Kinderabteilung war ich inzwischen auch, das Problem bei den Bikinis ist, daß die Oberteile zu kurz sind :umfall: Die Weite wäre aber super...

(Das einzigst greifbare aktuelle Bild... Bin halt etwas orange :nix: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben