@alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Guck mal, hier gibt es einen Push Up Bikini, sogar in Cup AA:

Bikini

Das ist doch ein Bikini oder versteh ich da was falsch... Werd aus dem Text nicht so ganz schlau...
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Das die Models, welche die Push up´s im Katalog o.ä. tragen, immer eh schon eine etwas größere Oberweite haben. Da sieht das natürlich dolle aus:umfall:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Ich hab so gut wie keine Oberweite und da Badeanzüge mich aussehen lassen wie ein Kind trage ich Bikine Oberteile die mit Gelkissen gefüllt sind.
Aber zufrieden bin ich nur teilweise.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

:winke:

Steffie, der Link funktioniert nicht :heul: Ich lande nur auf der Startseite :-? Aber vielleicht sollte ich mir einfach mal alles in AA bestellen und durchprobieren :rolleyes: Oder halt doch die Kinderabteilung - aber die sind meist so schrecklich bunt... Naja, ich geh mal schauen. Danke Dir :bussi:

Ich hab so gut wie keine Oberweite und da Badeanzüge mich aussehen lassen wie ein Kind trage ich Bikine Oberteile die mit Gelkissen gefüllt sind.

Bleiben die Gelkissen denn da wo sie hingehören? Auch im Wasser? Ich stell mir grad vor, wenn ich Kopf voran ins kühle Naß springe, wie mir die Gelkissen um die Ohren fliegen :hahaha::umfall:

Das die Models, welche die Push up´s im Katalog o.ä. tragen, immer eh schon eine etwas größere Oberweite haben. Da sieht das natürlich dolle aus

Und Otto-Normal-Frau bekommt nur große Augen und sucht weiter nach dem ultimativen Bikini :ochne: Och menno, vielleicht sollte ich doch mal anfangen für eine Brustvergrößerung zu sparen :cool:

Liebe Grüße
Jenni
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Hm, als ich gestern draufgeklickt hab ging es noch, jetzt komm ich auch nur noch zur Hauptseite. Aber guck mal die hier:

Bikinis
 

marieclaire

Freds Mum
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

hast du mal bei hunkemöller geguckt oder in einem sanitätshaus?

liebe grüßles, marie
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Ach Jenni ... bist du wirklich so arg unglücklich, dass du über eine OP nachdenkst?
Im Netz fand ich noch als Empfehlung für kleinen Busen, so ein Modell von Bikini.
http://www.3sat.de/imperia/md/images/ratgeber/05_mai/mode/bikini_klein_q_20.jpg
Na mein Fall wäre es nicht, aber manch einem gefällts? Kaschieren tut´s sicherlich.

Das ist übrigens ein Teil von Calvin Klein für sage und schreibe 75 Euro.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

:winke:

Sehr seltsam, heute morgen hatte ich noch eine Antwort geschrieben und nu ist nix mehr da :???:

Ach Jenni ... bist du wirklich so arg unglücklich, dass du über eine OP nachdenkst?
Im Netz fand ich noch als Empfehlung für kleinen Busen, so ein Modell von Bikini.
http://www.3sat.de/imperia/md/images/ratgeber/05_mai/mode/bikini_klein_q_20.jpg
Na mein Fall wäre es nicht, aber manch einem gefällts? Kaschieren tut´s sicherlich.

Das ist übrigens ein Teil von Calvin Klein für sage und schreibe 75 Euro.

Ne, so furchtbar unglücklich bin ich nicht ;-) Ich komm nur immer dann auf die Idee mit der Vergrößerung, wenn ich wie momentan auf der Suche nach etwas Passendem bin und ganz viele tolle Teile finde aber alles zu groß ist :)

Also das Teil ist wirklich schrecklich! Da geh ich lieber oben ohne :-D

hast du mal bei hunkemöller geguckt oder in einem sanitätshaus?
Hunkemöller? Ich geh mal Google befragen, Sanitätshaus wär auch eine Idee, wobei ich mich vor den Preisen dort fürchte - aber einen Versuch ist es sicherlich wert :jaja:

Steffie, ich klick mich mal bei Ebay durch :) Ich hätte halt auch gerne etwas eher schlichtes, ich bin nicht so der blumige Typ :)

Danke Euch! :bussi:

:winke:
 
Oben