Alle mit den Männer-Avataren :

Helga

Frau G-Punkt
AW: Alle mit den Männer-Avataren :

Bei mir steht an erster Stelle:

OLIVER POCHER *bäääääääh* da geh ich rennen, wenn ich den seh ! Der ist sooooooooooooooo doof ! Und sein Humor ist einfach nur HOHL !!

Dann kommt an zweiter Stelle: Hansi Hinterseer ! *brechmittelnummeroeins*
Drittens: Stefan Mross *ohgottmirwirdschlecht*

Ich könnte noch ewig so weiter machen ! Es gibt soviele ätzende, beknackte und hohle Früchte (sprich MÄNNER) in der "Promi-Szene", da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen und wo aufhören soll !


:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Alle mit den Männer-Avataren :

OOOh, Shit, jetzt hab ich mich verraten :hahaha: !

Die zwei sind so doof, die kann man gar nicht vergessen. Das haftet irgendwie an *brech* !

:bussi: an Dich
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Alle mit den Männer-Avataren :

Doch, ich hab einen, den ich richtig richtig ätzend und megagruselig finde: Den Typ aus der Cab-Werbung! *gg*
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Alle mit den Männer-Avataren :

Also Tom Cruise würde ich sofort von der Bettkante schubsen.....Den fand ich schon früher total zum Schütteln - bäh -
 
Oben