Alle mit den Männer-Avataren :

S

Schneck

AW: Alle mit den Männer-Avataren :

Antimänner für mich sind:

Nicholas Cage
Florian Silbereisen
Wolfram Pirchner (für die Ösis)
Michael Douglas (mittlerweile leider...)
Matt Damon
und viele mehr, die mir grad nicht einfallen ;-)
...
und ich mag Brad Pitt nicht

Lieben Gruß
Bettina
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Alle mit den Männer-Avataren :

Ich finde manche Typen eigentlich nur wegen ihrer Art unmöglich.
Mit Aussehen hat das wenig zu tun, da kann keiner für und das stört mich eigentlich auch nicht ( ausser jemand ist seeeeehr ungepflegt.. ).
Mann muss nicht hübsch sein um mir zu gefallen :).

Anti-Typen wegen ihrer Art wären zum Beispiel:

Nevio Passario - der von DSDS
Dieter Bohlen - der Andere von DSDS :)
Tom Cruise

da gibbet bestimmt noch mehr, fallen mir nur spontan nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nian

Dauerschnullerer
AW: Alle mit den Männer-Avataren :

@Nian. seeeehr nettes Avatar :bravo:
Ich liiiieeeeebe "Gibbs" :herz:

:winke:


Na und ich erst,eigentlich steh ich garnicht so auf Wellfleisch,aber bei dem mach ich ne Ausnahme.:sabber: :heilisch:



---


Mir fällt ein das ich

Vin Diesel gaaarnicht abhaben kann,der is mir komisch
Charles Bronson(der is tod oder?) den mag ich auch nich


...
Liste erweiterbar
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Alle mit den Männer-Avataren :

:???:

hm, fallen mir spontan nur zwei ein... :mrgreen: aber an erster Stelle ein absolut GEHT GAR NICHT !!! verteile ich an -------------------->

- Herbert Grönemeyer... wenn ich den höre, krieg ich Plack und werd aggressiv, dieses gejaule :achtung:

- :???: ich weiß noch nicht mal wie der heisst.. spielt den Bullen von Tölz, dieser enorm runde Mann, die Stimme - wie der redet :ochne: zum weglaufen --- ---- edit: hab gesehen das ich Ottfried Fischer meine ----

sorry ........... sind auch nur Menschen, aber da hab ich eine absolute Antipathie


ansonsten gibt´s hier noch was zum nachlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben