Alle mit den Männer-Avataren :

ilselottikulle

Dauerschnullerer
passend zum Trend würde ich gern mal wissen, wer denn so Eure Anti-Typen sind.
Bei mir gibts einige:

Olli P. (wenn ich den seh, "krieg ich Kreislauf" :entsetzt: )
Dirk Bach
Eddie Murphy
Roberto Blanco
diesen Typen, der immer so Tantenkaffeeklatsch im Fernsehen abhält (Morgenstern?)
...
...
mir fallen garantiert noch welche ein.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Alle mit den Männer-Avataren :

der typ der bei grey´s anatomy er spielt alex, da stellts mir die haare auf, der is ja so gar nicht mein typ.......

LG JEnny
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Alle mit den Männer-Avataren :

Ich warte mal bis hier mehr geschrieben haben und setze dann meinen Fritz-Juppes drunter :)


Mir fällt nämlich keiner ein der noch nicht geschrieben wurde
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Alle mit den Männer-Avataren :

Helge Schneider geht gaaaaar nicht :nein:
Wenn ich den in der Glotze seh, schalt ich weg. Mehr Anti geht bei mir nich :-D

@Nian. seeeehr nettes Avatar :bravo:
Ich liiiieeeeebe "Gibbs" :herz:

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Alle mit den Männer-Avataren :

Helge Schneider
Hausmeister Krause *schüttel*
dieser Silbereisen o.ä.
....

to be continued....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Alle mit den Männer-Avataren :

Also ich habe zwar nur einen Drachenmann im Avatar aber ich kriege zuviel wenn ich

Mr. Bean sehe *würg*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Alle mit den Männer-Avataren :

Nur vom aussehn oder von der art her? Wenns ums aussehen geht: Maddin Schneider, aber ich muss bei dem immer so lachen :p

lg
 
Oben