Alle mamas mit Kids die roten Haare haben

angel123_4

Familienmitglied
AW: Alle mamas mit Kids die roten Haare haben

Mhm,solche Sprossen hätte ich auch gern die im Winter schlafen gehen.Bei mir siehts man immer,gut jetzte durch die Sonne viel kräftiger.Bin nur leicht Naturrot.
Meine Kids sind beide etwas rötlich,Jana hat auch schon die passenden grünen Augen und Sprossen hat Sie seit dem letzten Sommer ein paar und es werden mehr.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Alle mamas mit Kids die roten Haare haben

:winke:

Bei mir kamen sie so richtig als ich etwa neun war..:jaja: und bei meiner Tochter auch..:mrgreen:

Muttermale sind doch aber von Anfang an da :???:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Alle mamas mit Kids die roten Haare haben

also bei meinem kleinen waren die muttermale ned von anfang an da, aber ich kann nimmer sagen wann die gekommen sind, und ich bekomm auch immer wieder mal welche dazu, und es verschwinden/verblassen bei mir auch immer wieder welche....

vielleicht kommt ja die anke hier auch mal vorbei und klärt uns auf :winke:

vlg andi
 
J

Jacky2501

AW: Alle mamas mit Kids die roten Haare haben

Also bei uns in der Family gibts auch das rote Haare Gen....aber Sommersprossen haben eigentlich die wenigstens. Ich hab jetzt eher braune Haare und hab jede Menge Sommersprossen.

Wobei ich weiß, dass viele mit roten Haaren auch empfindliche Haut haben :)) Mein Sonemann kam mit knallroten Haaren zur Welt (und das hatte nix mit dem Blut zu tun :) )
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Alle mamas mit Kids die roten Haare haben

Hallo,

unser Großer ist rothaarig hat aber jetzt mit knapp fünf (noch)keine.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Alle mamas mit Kids die roten Haare haben

Also , bei Zoe hab ich noch keine Sommersprossen gefunden,obwohl sie fuchsig ist.Dafür ist sie aber sehr Sonnen empfindlich,da muss ich jez schon bei den paar Strahlen eincremen:umfall:

Ich selbst bin dunkelhaarig und mein Gesicht blüht von Sommersprossen.

Gruss mel
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Alle mamas mit Kids die roten Haare haben

Ich hab einen ganzen leichten Rotstich in meiner Naturfarbe und ganz, ganz wenige Sommersprossen.
Meine Töchter haben hellblonde und dunkelblonde Haare.
Die Kleine hat noch keine Pünktchen, die Große dafür immer mehr. Heute haben wir die ersten auf den Händen und Unterarmen entdeckt.
Das haben die zwei allerdings vom Papa geerbt, der dunkelblond bzw. jetzt grau ist aber am ganzen Körper Sommersprossen hat, auch im Winter.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Alle mamas mit Kids die roten Haare haben

Ich bin auch rotstichig und habe seit hm dem kleinkindalter glaube ich Sprossen.

Die paar Sprossen (da war ich aber noch ganz hell am Kopf) waren nicht groß gesäht sonder tummelten sich auf der Nase und den Wangen rum. Seit ich ca. 7-8 bin habe ich auch auf den Schultern und den Armen welchen.

Seit ich 13 bin auch noch auf den Daumen. Kommt Sonne, kommt Sprosse, im Winter schlafen die Sprossen schön (außer auf den Schultern), sobald aber ein Hauch von Sonne kommt, kommen auch die Sprossen.

Nur die auf den Schultern bleiben.
 
Oben