Alle krank

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Alle krank

Oh Jea Ich wünsche Euch Gute Besserung und trotz alledem ein schönes Weihnachtsfest.


Gruß
:blume:melanie
 
G

gretel

AW: Alle krank

oh jea, das klingt nach lazarett und nicht nach zu hause. *irgs*
schnelle besserung für alle 4!!!!!
 
J

Jea

AW: Alle krank

Das mit dem Stephanus-Steinigen nach dem Kirchgang klingt lustig *g*

Aber natürlich nur für Männer *bäh*.

Bist du Feiertags inner Schweiz??? wir fahren 28.12. runter, falls wir bis dahin gesundheitlich dazu in der Lage sind.

Lg,
_Jea
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Alle krank

28?

Ja, bin ich wohl, ABER wir fahren wohl 28. wieder hoch, zumindest ich.

Bleibt wohl nur das Winken wenn wir uns kreuzen.

Wo biste denn jeweils so in welcher Gegend?

L.
 
J

Jea

AW: Alle krank

gretel hat gesagt.:
oh jea, das klingt nach lazarett und nicht nach zu hause. *irgs*
schnelle besserung für alle 4!!!!!

Das liegt bestimmt an unserem Haus, welches zwischen 1940-1944 als Sanatorium für betuchtere heimgebrachte verwundete Soldaten diente. (das hab ich aber erst nach Hauskauf erfahren *g*).

Lg,
Jea

die grad die Tierärztin zu nem Hausbesuch überreden konnte
 
J

Jea

AW: Alle krank

Lapislazuli hat gesagt.:
28?

Ja, bin ich wohl, ABER wir fahren wohl 28. wieder hoch, zumindest ich.

Bleibt wohl nur das Winken wenn wir uns kreuzen.

Wo biste denn jeweils so in welcher Gegend?

L.

In Graubünden, genauer gesagt in der Fraktion Monbiel, Gemeinde Klosters-Serneus.

Ich brauch ja immer mindestens einmal im Jahr ordentlich Guggse *g*.

Mein Mann meckert jetzt schon, der is doch so ne Gfrörni.


Sagt ihr zum Weihnachtsmann eigentlich auch Schmutzli?

Mein Dädi sagt das ja immer so und Javan hat das mittlerweile übernommen*g*. Ich klönnt mich darüber kringeln.

Lg,
Jea
 
Oben