alle krank

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Murmel, 14. Februar 2008.

  1. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    huhu
    eigetlich war ich heute mit rony nur bei unserem hausarzt um sie mal abhören zu lassen, ich erwhähnte dann aber einfach mal nebenbei das es mir seit ei paar tagen immer mal wieder egal ob liegen oder stehen es schwindelig wird, so eine art drehscwhindel. er schaute gleich nachm blutdruc und grosser schock 180/105 uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! ne sowas hatte ich auch noch nicht. nu hat er mir medis verschrieben und n blutdruckmessgerät gleich mit und nu darf ich daheim brav 2 mal am tag selbst messen und ja die erkältung meiner tochter hat mich nu auch mit erwischt :-(
    aber sie hat sich ganz brav abhören lassen und die lunge is frei *puuh*
     
  2. AW: alle krank

    Hallo,

    Wichtig: immer am gleichen Arm messen, und in den gleichen Konditionene, am besten Liegend.

    Hat er dir keine 24 Stundenmessung verschrieben?

    Lg

    Fränzi
     
  3. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: alle krank

    ne noch nicht aber das werd ich wohl bei meiem nächsten besuch verlangen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...