Mein Garten Alle Kräuer, die ich liebe (@RTA ;-) )

RTA

Blumenfee
Ähm, ja, den Basilikum habe ich in einer kleinen Eisenamphore im extra warmen Senkgarten :) also richtig schön muckelig

LG
Regina
 

Glace

nächtliche Muse
Wow Silly, du bist ja ne richtige Kräutertante ;-)
Deine Samlung is ja der Hammer...
Ich hab mal 6 Botiche auf der Fensterbank gehabt. Nur der Basilikum ging gut. Aber Irgendwann is der auch eingegangen :oops:
Naja Lavendel haben wir immernoch im Vorgarten, aber sonst hab ich nich so den Grünen Daumen :-?


LG Katja
 

RTA

Blumenfee
Silly hat gesagt.:
Senkgarten????

Sehen will !!!! :)

attachment.php


Bitteschön!

Das Bild ist noch aus dem Winter, da wächst noch nichts.

Aber inzwischen sieht es schon richtig toll aus :jaja:
Die Treppe zum Reingehen fehlt noch, kommt aber dieses Wochenende und vor allem die Gehölze und Kletterrosen müssen noch größer werden.
Aber es ist richtig gemütlich da drin und viel wärmer, als im Rest des Gartens, also genau richtig für wärmeliebende Pflanzen (Tomaten, Paprika, Basilikum)

Wenn meine Digi wieder heile ist, mache ich noch mal neue Bilder, die dann auch etwas heller sind.

LG
Regina
 
T

tigagrr

@silly, das ist ja irre mit den Kräutern..
wow.. bin zutiefst beeindruckt.. kompliment.. :prima: :farben:

lg gabi
(staune und neidig bin..)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@Stillmaus - momentan mache ich aus Zitronenmelisse und Minze immer "Limonade"
einfach je zwei Stängel in Wasser hängen, Saft von einer Zitrone dazu - und über Nacht ziehen lassen. MIt Apfelsaft und Mineralwasser aufgiessen :prost:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Na dann Prost. :prost:
Liebe Silly, danke für den guten Tip.
Werde ich morgen gleich mal ausprobieren.

Ganz liebe Grüße
 
Oben