@alle - Kleckermäulchen - guter Tipp gesucht

C

Christine810

Hallo alle zusammen,
meine Tochter (14mo) isst gut und gerne, schließt beim Essen allerdings alle Körperteile bis zum Bauchnabel mit ein. Dementsprechend "lecker" sieht sie anschließend aus.
Da ich sie nicht nach jedem Essen umziehen möchte, bin ich auf der Suche nach einem großen Ärmellätzchen, nach Möglichkeit mit Plastikfolie unterzogen, damit die Flüssigkeiten nicht durchnässen. Has jemand von euch eine Idee, wo ich so ein Lätzchen bekommen kann?
Ich hatte bisher die Ärmellätzchen von Budni und war damit sehr zufrieden. Die werden nun aber zu klein, sodass ich sie ihr auch nicht mehr anziehen kann.

Viele Grüße
Christine810
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @alle - Kleckermäulchen - guter Tipp gesucht

Wir haben diese hier: http://www.luconda.com/produktinformationen/62197-Popolino-Popolini-Aermellaetzchen-beschichtet.htm?PHPSESSID=58a3fd10d71aab296a1eaa6c89507cbeSaskia ist ja inzwischen schon zwei Jahre alt, aber die passen noch gut. Außerdem sind sie schön lang, so daß man sie sogar unter den Teller klemmen kann, dann kullert nicht alles unter den Tisch.
Liebe Grüße, Anke

PS: Ach ja, hier ist die Seite mit den Bestelldaten: http://www.luconda.com/haushaltsgeraete/Baby-Stirn-Ohr-Thermometer-Strahler-Babyphon-Flaschen-Kost-Waermer-Seite-7.html
3 Stück kosten 10 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mukile

Heisse Affäre
AW: @alle - Kleckermäulchen - guter Tipp gesucht

Hallo Christine :winke: ,

hab hier auch so einen kleinen Kleckerkandidaten zuhause der zwar erst gut
10 Monate alt ist, aber Deiner Kleinen in nix nachsteht. Wir haben Ärmel-
lätzchen von Baby-Walz. Die sind komplett aus Folie, superpraktisch und mit 2,95 Euro pro Stück auch konkurrenzlos günstig. Ich hoffe, das hilft Dir was.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: @alle - Kleckermäulchen - guter Tipp gesucht

Ich habe als Bouba in diesem Alter war hier ein schoenes und grosses Aermellaetzchen bestellt http://www.evas-art.de/_php/index.php?aktion=startseite
und auch schon solche verschenkt. Ich finde die sehr schoen, kann aber preislich natuerlich nicht mit denen um 2.95 euro mithalten ;-) Die Laetze sind aus dickem Frottee und naessen auch nicht durch.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Zuletzt bearbeitet:
C

Christine810

AW: @alle - Kleckermäulchen - guter Tipp gesucht

Hallo allem zusammen,

vielen Dank für eure guten Tipps. Ich werde gleich mal den vielen LInks folgen, die ich von euch bekommen habe.
Eine Frage an Anja oder Mukile und andere, die die Folienlätzchen von Baby-walz benutzen: Ich habe den Eindruck vom Katalog her, dass sie nicht größer sind als die Lätzchen von Budni (auch mit Folie), die ich bisher benutze. Und die werden so langssam zu klein. Sind sie größer als ca. 24x30 cm?

Viele Grüße
Christine810
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: @alle - Kleckermäulchen - guter Tipp gesucht

Hallo Christine,
habs grad mal vermessen, es ist ca. 30x30cm gross. Ich finde es ausreichend, zumal er ja am Tisch dran sitzt, und somit das Gros auf den Tisch geht...
 
Oben