Alle Jubeljahre habe ich mal frei und dann das..

Juli

Gehört zum Inventar
HUhu,

also so langsam zweifel ich echt an mir selbst!

Da erkämpfe ich mir hart einen freien Abend und dann hat keiner und zwar wirklich absolut überhaupt keiner Zeit!

Warum treffe ich eigentlich immer genau diese Tage!:bruddel:

Toll, dann kann ich ja schön hier bleiben und in meiner schlechten Laune versinken!

EPddWnb

LG
Juli
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Alle Jubeljahre habe ich mal frei und dann das..

hey juli, komm vorbei.markus ist nicht da und ich langweile mich zu tode....

liebe gr.petra
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Alle Jubeljahre habe ich mal frei und dann das..

Wäre wohl auch ein wenig weit!

Aber ich wäre auch keine gute Gesellschaft, denn im Moment wird es wieder schlimm!

Liebe Grüße
Juli
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Alle Jubeljahre habe ich mal frei und dann das..

Hey Juli,

ich hätte auch Zeit. Mein Mann und die Kids sind heute früh ist Bett gegangen :)

Bitte sei nicht traurig :bussi: Ich genieße auch meinen "freien Abend". Vor allem die Ruhe ist traumhaft.
 
J

jungsmami

AW: Alle Jubeljahre habe ich mal frei und dann das..

Hallo Juli,

mir geht es ähnlich.......
Hab mal meinen Mann ausser Haus (zu Santana geschickt:nix: )
Und denk mir noch "das wird ein toller Abend.....alles mein.....Fernseher, Lappi, Sofa, Kühlschrank:nix: ...)

Und vergesse doch glatt......die Kids sind heut auch alle mein allein :ohmann:

Und die haben heut ihren eigenen Kopp :verschwoe, jetzt schlafen sie zwar mal endlich, aber heut hat´s lang gebraucht:ohmann: :bruddel: .

Wünsch Dir trotzdem einen schönen Abend

Lg
Nadine:winke:
 
Oben