Alle Jahre wieder...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 3. Juni 2010.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... im Frühsommer guck ich panisch nach wo Tante Büsi plötzlich hingepinkelt haben könnte...

    Und alle Jahre wieder brauchts ne Weile bis ich merke, dass nicht Tante Büsi die Ursache des Duftes ist sondern der blühende Holunder hinter und vor dem Haus.

    Und alle Jahre wieder fall ich von neuem drauf rein :piebts:

    J.
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Alle Jahre wieder...

    :verdutz: riecht das so streng?

    Ich wil ja unbedingt einen, aber wegen schlechten Wetters hab ich noch nicht intensiv nach einer Möglichkeit gesucht wo ich einen herbekomme.

    :winke:
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle Jahre wieder...

    Ne, es riecht lecker, nur im ersten Moment bin ich immer sehr irritiert (und ein bisschen Aehnlichkeit hats auch *g*)

    Und aus den Blüten kann man soooo leckeren Sirup und Küchle und so machen :jaja:

    J.
     
  4. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Alle Jahre wieder...

    :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    ist ja witzig!
     
  5. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Alle Jahre wieder...

    Eben, Hollerküchle - ich LIEBE die! Das ist eine meiner liebsten Kindheitserinnerungen, dieses Küchlebacken. Letztes Jahr hab ich den Holler bei den Nachbarn zusammengebettelt, und muss es wohl dieses Jahr auch noch...

    Hollerbowle. Hollersirup. Hollerschnaps. Ein paar Blüten im Streuzucker sind sehr hübsch, schmecken tut das Ganze obendrein auch noch sehr lecker. Und es gibt bestimmt noch 1001 andere Möglichkeiten...

    Ach! Ich sollt aufhören, übers Essen zu schreiben :umfall:
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle Jahre wieder...

    :hahaha: Connie, kriegst auch Appetitgefühle?

    :winke: J.
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Alle Jahre wieder...

    Jaaa - hier wie da :nix:

    Wo doch erst letzte Woche beim Ü35-Check die Ärztin wenig charmant zu mir bezüglich meines Gewichts sagte: Na mehr darfs jetzt aber nicht mehr werden :umfall:
     
  8. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle Jahre wieder...

    Dann sollten wir wohl schnellstens schlafen gehen :zwinker:

    Gute Nacht :winke:
    J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...