Alle Jahre wieder.....

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Alle Jahre wieder.....

Wie wärs denn mit nem künstlichen Baum... Oder ein ganz kleiner, der auf nen Tisch oder Kommode gestellt wird..
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Alle Jahre wieder.....

siehste..geht doch...


muss ja nix großes sein...

Meine SchwieMu hatte vor 2 Jahren so ne "amerikanische tanne" Riesen ding.... total buschig und so.. das hätt ich mir auch nicht angetan..


wenn du da allerdings so garnicht mit klarkommst nen baum zu schmücken wird es deiner tochter sicher nicht schaden wenn der Baum bei ihrer oma steht...



Feiertage werden immer soooo überbewertet:hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Alle Jahre wieder.....

für sowas könnt ich mich ja auch noch begeistern....

Ist ja garnichmal übel...
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Alle Jahre wieder.....

Der Grinch, ich lach mich kaputt :):):) Dabei ist Weihnachten soooooooo schön,und erst die viiiiiieeelen Weihnachtsmärkte..... Wenn ich an den Duft denke... mmmhhhhh
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Alle Jahre wieder.....

Aus Farbfotokopien aus dem Grinch Buch koenntest Du tolle Weinachtsbaumanhaenger basteln.
Als Klaas so klein war, haben wir einen Winzbaum (in echt) gehabt, den wir auf einem Tischchen stehen hatten.

Ich finde Weihnachten toll, v.a. weil wir es heute so gestalten koennen, wie es uns gefaellt. Unser Weihnachtsbaumschmuck, unsere Tagesplanung, unsere Romantik. Und unsere Kinder lieben das Fest eben wegen all dieser Inszenierungen. Unsere Deko ist im wesentlichen der Weihnachtsbaum :zwinker:, und das tollste ist, dass wir ihn selber in einer Baumschule auf der Wiese aussuchen und das mit lieben Freunden zusammen schon an sich eine schoene Aktion ist.

Lulu
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Alle Jahre wieder.....

Wir stellen jedes Jahr einen Weihnachtsbaum auf seit Adrian da ist.

Ich backe mit ihm Plätzchen und bastle mit ihm.

Morgens an Heilig Abend wird zusammen der Weihnachtsbaum geschmückt.
Wenn er abends den Weihnachtsbaum sieht, dann leuchten seine Augen. Das ist immer so schön :herz: *schmelz*

Es werden noch Weihnachtslieder gesungen und natürlich die Weihnachtsgeschenke ausgepackt :hahaha:
 
Oben