Alle Jahre wieder...

Alina

Selfie Queen
... hat mein Mann Geburtstag *g*

Und es wird von Jahr zu Jahr schwieriger :umfall: Er wird dieses Jahr 32 und ich hab keine Idee. Es soll nur was ganz kleines sein, denn eigentlich haben wir abgemacht das der Urlaub im Juli sein "Geschenk" ist... aber ich möchte schon noch was kleines für ihn haben. Ich hatte erst die Idee sein Geburtstag zu Feiern also mit Grillen etc. mit Gästen. Aber das will er nicht. Sonst würde ich "heimlich" eine Party organisieren. Aber wenn ich jetzt schon weiß das er "genervt" wäre mach ich das halt nicht.

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Alle Jahre wieder...

Schenk im doch was Kleines ...:hahaha: das darf er dann in 9 Monaten auspacken.

Im Ernst: wie wärs mit kinderfreiem Wochenende? Kino? Candlelightdinner? Oder ganz spartanisch: eine selbstgestaltete Kerze? oder eine Liebeserklärung besonderer Art? Ich hab Ingo mal ein "Büchlein" in Herzform gebastelt. Herjee, ist das lang her ... :umfall: wenn du auf jedes Herz was besonderes schreibst, vielleicht was du so an ihm magst oder so und das alles zusammenheftest? Das ist dann nix gekauftes aber von Herzen.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Alle Jahre wieder...

Schenk im doch was Kleines ...:hahaha: das darf er dann in 9 Monaten auspacken.

Erm dann wäre ich vorher dran. (Alina war bis jetzt immer genau ein jahr nach mir schwanger) :) .. Und atm mag ich grad irgendwie nicht :hahaha: Obwohl ich ja aller zwei Tage gefragt erde ob man mir gradtulierne kann :bruddel: .. völlig ot :)


Hast du nicht gesagt, deine Mutter kommt zu Besuch? Dann geht doch mal gemeinsam schick essen? So ganz allein, ohne Kids.

Weißt du genau, dass er genervt wäre von einer heimlich organisierten Party ? Kann ich gar nicht so recht glauben, wen er dann überrascht wird, würde er sich sicher mega freuen *denkichmal* :cool:

Liebe Grüße Cathy :blume:

PS: Wann hat er denn genau ? :D
 

Alina

Selfie Queen
AW: Alle Jahre wieder...

Genau hat er am 13.6 und meine Mutter kommt "erst" am 10.7 und am 12.7 fahren wir in den Urlaub...

Und ich glaub schon das er "genervt" wäre. Und ich weiß auch gar nicht wie ich an seine Arbeitskollegen ran kommen sollte... :oops:

lg
 

Dana

Ikea Junky
AW: Alle Jahre wieder...

Ich habe zu Weihnachten eine Quadtour verschenkt. Er "darf" 5 Stunden mit einer Führung und vorherigem Training durch den Thüringer Wald düsen :bravo: Er fands cool...und ich erst :hahaha:

Zum Geburtstag letzte Woche hab ich ihm T-Shirts bedrucken lassen. Eins wo drauf steht "Unter hundert"...:winke: und eins mit dem Logo seiner kleinen Firma (die er abgöttisch liebt).

Vielleicht wäre der T-Shirtdruck mit einem kessen Spruch auch was für ihn?

Viele Grüße
 

Kitty

you can never have enough
AW: Alle Jahre wieder...

Ob es dir weiter hilft weiss ich nicht, aber meinem hole ich ne schicke Sonnenbrille.:baby:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Alle Jahre wieder...

SChenk ihm doch Socken :crazy:

Nein war ein Scherz, mag er CD`s - Bücher - Modellautos.......raucht er ?

lg denise
 

Alina

Selfie Queen
AW: Alle Jahre wieder...

Ich glaub Lesen kann er nur Internetseiten *g* ALso Bücher mag er gar nicht, er Raucht nicht und auch sonst hat er nur sein Aquarium + Computer als Hobby...

Das mit dem Quad könnte ihm Spaß machen aber ist sicher nicht ganz billig oder?

lg
 
Oben