Alle Jahre wieder......

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Dorli, 19. Mai 2007.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    ..............überraschen mich Geburtstage, Feiertrage und ähnliche Begebenheiten.

    Dieses Mal ist es der Geburtstag meines Mannes. Dieser Blödmann hatte mit mir die nette vereinbarung, dass wir uns dieses Jahr WIRKLICH NICHTS zum Geburtstag schenken. :crazy:

    Ich war also schon erleichtet, dass ich meinen "Schön-AAAABBBBER"-Mann nix schenken brauche. Also nicht, dass ich nicht gerne Geschenke machen, das tue ich recht häufig, aber ich mag dieses Geburtstags/Weihnachts-Geschenke-Ding einfach nicht. Wenn ich das ganze Jahr gute Ideen habe, dann fällt mir nix aber auch gar nix ein!

    Ach ja, warum ich mich jetzt nicht an die Vereinbarung halten kann, wollte ihr sicher wissen! Weil er mir auch was zum Geburtag schenkt. :umfall: WARUM tut er denn sowas? ICh will doch gar nix. Er hatte allerdings die gloreiche Idee. Mir ein Jahr mitgliedschaft im Fitnesscenter zu schenken. Damit mein Bauch wieder in Form kommt.

    Also was schenken? Hat jemand ne Idee?

    EPddWnbräuchte, wenn man sich an Vereinbarungen mit seiner Frau halten würde!
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Alle Jahre wieder......

    So. Heute war D-Day :)

    Ich hab ihm dann doch ein Navi zum geburtstag geschenkt. das hat er sich gewünscht.

    Nun und was soll ich sagen. er hat nicht "schön, aber..." zu seinem Geschenk gesagt :achwiegu: und sich wirklich gefreut!
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Alle Jahre wieder......

    :winke:

    Hihi...Weißt wie er geschaut hätte wenn Du WIRKLICH "nichts" für Ihn gehabt hättest???? So: :entsetzt:..grins..

    Sagen das nicht alle das sie nichts wollen??? Machen wir auch immer aus und letztens gab es wirklich NÜSCHT..hihi..DAS Gesicht vergess ich nie:hahaha:
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Alle Jahre wieder......

    Ich glaube, dass es ihm nicht wirklich was ausgemacht hätte.

    Er meinte ja sowieso bis wir zusammen auf die Arbeit gefahren sind, dass er nix bekommt und hat dann ein bisschen blöd geschaut als er ins auto eingestiegen ist, dass dort ne Halterung hing. hatte einen freund gebeten, dass Ding schon mal einzubauen. Hat er dann heute nacht auch gemacht ;)

    Ist ja nicht so, als ob ich es ihm direkt gegeben hätte. Ich hätte am besten noch gesagt "Huch, wo kommt das den her?" :hahaha:

    Aber ich hab mich gefreut, dass er sich gefreut hat.
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Alle Jahre wieder......

    :winke:

    Hast also den Überraschungseffekt voll ausgekostet..:hahaha:..Ist schön das er sich dann so freuen konnte..Schönen Burtstag noch und fein feiern gell??!!!
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Alle Jahre wieder......

    das machen wir erst am Sonntag. Schön mit Brunch am Morgen, mit den Freunden die Kinder haben ;) und am Abend nett mit cocktails :hahaha:
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alle Jahre wieder......

    Ach, da wünsch ich deinem GöGa auch mal Happy Birthday!

    Wir haben heir eigentlich auch so eine Vereinbarung:
    Wir schenken uns diesen Jahr nix zum Geburtstag und Weihnachten etc., um uns dann schön gemeinsam neue Wohnzimmerschränke zu gönnen.

    Ja, klar ... ratet mal, wer im März zum Geburtstag beschenkt wurde??? Ja, ICH!
    Und nun muss ich mir im Juli für meinen Mann ein Geschenk aus den Fingern saugen!

    MÄNNER! :zwinker:

    Doris, das Geschenk, was du deinem Schatz ausgesucht hast, ist echt cool! Da würd ich mich wohl auch freuen! *gg*
    Hattest du dir das Fitness-Center gewünscht? Ich wär, glaube ich, beleidigt, wenn ich sowas geschenkt bekäme! :hahaha:

    LG
    Katja
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alle Jahre wieder......

    Mein Mann und ich schenken uns auch nie was. Wir gehen lieber schön alleine essen.
    Praktisch wenn man am gleichen tag hat :nix:

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...