Alle Jahre wieder...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anavlis, 21. Dezember 2006.

  1. ... geht Frau S. aus L. auf dem letzten Drücker zum Zahnarzt weil an den vorderen Beisserchen :bissig: urplötzlich ein Löchlein ist und sie wie jedes Jahr noch zu etlichen Weihnachtsfeiern gehen muss, wo sie mit einem strahlenden Lächeln einen guten Eindruck machen muss.

    Fragt mich nicht warum, ich war gerade vor 3 Wochen da war noch alles i. O. und heute morgen guck ich in den Spiegel, da seh aus wie :baby: Nun ja... da angerufen und nach nem kurzfristigen Termin gefragt für morgen. Geht nicht da die Praxis ab morgen für 2 Wochen Urlaub macht. Also darf ich nach langem Überreden der Sprechstundenhilfe noch heute abend kommen und mich mit Anna dann in die Höhle des Löwens begeben *zitter*

    Drückt mir mal die Daumen, dass es nicht ganz so arg schlimm ist und es nicht sooo dolle wehtut :umfall: Ich bin doch so ein Schisser was Zahnarzt angeht.

    Anschließend werden wir mal bei der Försterei halten und endlich mal unseren Weihnachtsbaum besorgen, vielleicht steht da ja wieder so eine kleine Randerscheinung rum die keiner haben will ;)

    VG Silvana (die hoffentlich heute abend wieder herzhaft lächeln kann)
     
  2. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Alle Jahre wieder...

    Ach mensch Du Arme, ich zitter mit Dir. Schieb den Termin schon seit November vor mir her...

    Tschuldige, daß ich mich noch nicht bei Dir gemeldet habe, ist aber nicht vergessen. Wir sehen uns schon noch, versprochen. Heiliges Ehrenwort.

    LG Antje

    [​IMG]
     
  3. AW: Alle Jahre wieder...

    Hallöchen Antje :winke:

    Ich bin wieder zurück.. naja und sooo schlimm war es gar nicht. Das dicke Ende kommt erst noch :ochne: Am 16.1. hab ich gleich nen neuen Termin für ne Wurzelbehandlung. Den Zahn hat er mir erstmal provisorisch gefüllt und ich hoffe für ihn und mich das er Weihnachten gut übersteht. Naja werd mich bissel zurückhalten mit Pfeffernüssen und Co. - vielleicht klappt es dann ja auch mal mit ner Konfektionsgröße kleiner ;)

    Wir werden demnächst auch sicher mal wieder in Schwerin sein. Vielleicht bekommen wir ja auch mal ein relativ spontanes Treffen hin an den Wochenenden. Ich wünsch dir jetzt erstmal ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen super guten Start in 2007. Wir sind nach Weihnachten nämlich erstmal in Berlin. :heilisch:

    LG Silvana
     
  4. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Alle Jahre wieder...

    O man, gleich ne Wurzelbehandlung? Du Arme. Ich hab auch nen Zahn, dem das droht, aber meine Zahnärztin meint, sie würde ihn vorher ziehen, das wäre nicht so unangenehm. Ich fühle mit Dir.
    Naja. und wenn man mal ein paar Kilos runter hat, dachte ich neulich nach meinem Magen-, Darminfekt auch, die sind ruckzuck wieder drauf. Leider.
    Naja, melde Dich doch dann mal, wenn Du mal wieder in Schwerin bist. Ich hab im neuen Jahr auch gleich wieder Urlaub.
    Ich wünsche Dir jedenfalls schmerzfreie Feiertage.

    LG Antje

    [​IMG]
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Alle Jahre wieder...

    Autsch! Du Arme :tröst: Zahnarzt ist doof :( Ich müsste im Januar auch mal gehen .... :rolleyes:

    Was macht Ihr denn in Berlin? :-D *garnichtneugierigbin* :heilisch:


    Ich wünsche Euch schöne Weihnachten :bussi:


    :winke:
     
  6. AW: Alle Jahre wieder...

    Hallo Tinamaus... stimmt ja du wohnst ja gar nicht so weit weg von Berlin :cool:

    Wir besuchen da ein paar alte Freunde... aber ich bin da für alles offen :winke: Wir werden vom 29.-30. da sein bzw. bis 31. morgens. Das entscheiden wir dann wenn es soweit ist ;)

    Ich schick dir nachher noch ne PN bzw. morgen... bin gerad auf dem Sprung mein Haushalt ist mit mir schon per Sie und ich hab jetzt nen Großputz vor mir. Heut abend ist Weihnachtsfeier und bis dahin muß die Bude glänzen. Anna schläft ja heute abend das 1. Mal alleine bei Ihrem Freund und wenn es nicht klappt, kommt meine Freundin mit ihr rüber. Von daher will ich sie in diesem Fall nicht im Chaos versinken lassen sondern werd jetzt mal die Ärmel hochraffen und loslegen...

    Viele putzwütige Grüße

    Silvana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...