Alle Jahre wieder ... was schenken?

Annette

Die Nette
AW: Alle Jahre wieder ... was schenken?

- eine Kamera für Kinder
- ein Puppen-Arztkoffer
- ihr eigenes Schlampermäppchen oder so mit Schere und Stiften (sofern ihr nicht schon hunderte habt)
- Fahrrad-/Laufradsitz für die Puppe
- eine Handpuppe von der Tiersorte was sie gerne mag
- Schmuckkästchen (gibts ganz süße von Haba)

Als Kleinigkeit:
- Becherlupe
- Lupe überhaupt
- Tinti Produkte falls sie gerne badet

Vielleicht war ja was dabei.
Ich bin grad froh dass wir nun was für nen Jungen brauchen. Aber selbst da ist es schwer, weil es vieles gibt was beide spielen.

Grüße
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Alle Jahre wieder ... was schenken?

Annette, selbst bei einem Jungen müsste ich echt überlegen ... Das Kästchen für die Zöpfe soll sie made by Mama mit Hello Kitty drauf bekommen, weil ihr kleine Dose inzwischen zu klein ist. Aber vielleicht schiel ich doch mal bei Haba?

Ich war jetzt mal im Spielzeugladen und habe fürs erste anregt durch eure Kleinigkeiten 5 Plasteeiswaffeln und einen Eiskugellöffel erstanden, die mir sehr ins Auge stachen. Sie bekocht uns so gern draußen :) Dazu ein Bastel- und ein Malbuch mit dem kleinen Maulwurf. Tinti ist riskant wegen der gelegentlichen Neurodermitis. Was ich schade finde, denn das geht immer.

Ich denk weiter nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Alle Jahre wieder ... was schenken?

diese plastikwaffeln und löffel sind bei toni nach wie vor der renner.

was mir grad einfällt, andrea, wegen "was die kiga-freunde schenken können"...

bei uns gibts nen spielzeugladen und da kann man sich so ne kiste füllen, d.h geburtstagskind sucht sich dinge aus(natürlich im rahmen) und diese werden dann in die kiste gelegt.die "gäste"können dann zu diesem laden gehen, in die kiste gucken und sich evtl. eins aussuchen, dass sie schenken wollen.was nicht verkauft wird, wird wieder zurückgelegt.

ich geh nochmal in mich......

lg petra
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Alle Jahre wieder ... was schenken?

oh, wenn ich darf, stell ich es ein ;) wir haben uns bei Ikea gesehen, als deine Kleine noch im Bauch war :herz:
 

Jona

mit Schild
AW: Alle Jahre wieder ... was schenken?

Annette, selbst bei einem Jungen müsste ich echt überlegen ... Das Kästchen für die Zöpfe soll sie made by Mama mit Hello Kitty drauf bekommen, weil ihr kleine Dose inzwischen zu klein ist. Aber vielleicht schiel ich doch mal bei Haba?

Ich war jetzt mal im Spielzeugladen und habe fürs erste anregt durch eure Kleinigkeiten 5 Plasteeiswaffeln und einen Eiskugellöffel erstanden, die mir sehr ins Auge stachen. Sie bekocht uns so gern draußen :) Dazu ein Bastel- und ein Malbuch mit dem kleinen Maulwurf. Tinti ist riskant wegen der gelegentlichen Neurodermitis. Was ich schade finde, denn das geht immer.

Ich denk weiter nach.

Mag sie den Maulwurf gern? Schau mal:

http://www.wdrshop.de/Der-kleine-Maulwurf?gclid=CMj8z52WuqkCFQK-zAodIlp59A

UND

http://www.maulwurfshop.de/


Ich lieb den ja auch so, evtl. mal da stöbern? :)

LG
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Alle Jahre wieder ... was schenken?

was bei uns auch sehr gut angekommen ist sind Waschlappen und Handtücher mit dem Namen drauf. Die muss man auch nicht immer als "sein" Eigentum verteidigen - denn das ist ja klar wem es gehört.

LG Nele
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Alle Jahre wieder ... was schenken?

Andrea, ich wünschte ich könnte eine Einladung annehmen und Dich Betten beziehen lassen - aber sowas ist im Moment leider überhaupt nicht drin - weder zeitlich noch finanziell :(

Und wo ich Dich mit Kaffeebohne inside gesehen habe? Bei mir in meinen Bildern, hier und in meinem Herzen sowieso immer wieder, auch ohne Kaffeebohne inside. :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Alle Jahre wieder ... was schenken?

Jona, der Link war "tödlich" :umfall: und hat das Geschenkefach für uns und den Freund der Familie um einen Schirm und einen Koffer erhöht.

Claudia, wir kommen mal wieder in eure Richtung. :jaja: Wenn ihr mögt.
 
Oben