alle Jahre wieder... suche ich mich durch Netz nach

ela

Süße
einer preiswerten Möglichkeit in den Sommerferien Urlaub zu machen :ochne:

Wenigstens eine Woche würden wir dieses Jahr gerne raus hier. Aber alles was ich finde ich nicht zu bezahlen :trotz:

Nah sollte es ja sein, da wir für 1 Woche nicht noch ewig anreisen wollen, aber Holland z. B. unter 800€ aufwärts für eine Woche nur eine Ferienwohnung :piebts: kann ja wohl nicht sein.

Ich frage mich wirklich, WIE können sich sooo viele Leute immer Urlaub leisten :ochne:

Hat jemand noch mal nen preiswerten Tip für uns. Bitteeee :heilisch:

WENN ich dann mal was bezahlbares gefunden habe, dann ist es bereits vergeben :ochne:

Manno, das ist echt zum verzweifeln :trotz:


gefrustete Grüße

Ela
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: alle Jahre wieder... suche ich mich durch Netz nach

Wie wäre es denn mit Center Parc?
Wir können uns auch keinen teuren Urlaub leisten. bei denen gibt es doch immer mal wieder Angebote, Frühbucherrabatt etc.

So war das auch für uns erschwinglich

Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: alle Jahre wieder... suche ich mich durch Netz nach

Mit Holland kann ich nicht dienen. Aber ich hab über www.start.de 3 Wochen Türkei 4*** AI gefunden - für Marlene und mich zusammen keine 1.100 Euro.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: alle Jahre wieder... suche ich mich durch Netz nach

Ach so, gebucht hab ich das dann natürlich auch gleich - allerdings nicht über's Netz, sondern im Reisebüro! :mrgreen:

:winke:
 

ela

Süße
AW: alle Jahre wieder... suche ich mich durch Netz nach

@Ignatia: viiiiel zu teuer in den Sommerferien, geht gar nicht

@Katja: hab ich auch schon geschaut, in den Sommerferien mit 4 Personen, auch für uns nicht zu bezahlen:ochne:


:trotz:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: alle Jahre wieder... suche ich mich durch Netz nach

Und Bulgarien oder so? Das ist doch noch günstiger als Türkei.

:winke:
 

joy

Familienmitglied
AW: alle Jahre wieder... suche ich mich durch Netz nach

hallo corinna !!! war lange nicht mehr da und habe es doch noch gefunden . :hilfe: komme in den zeilen nicht tiefer.aber über dieses tehma irrland könnte für uns interesant sein geuss marion
 
Oben