alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

Siko

Gehört zum Inventar
AW: alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

Salzbraten hatten wir auch schon und der ist wirklich super einfach und sehr lecker!
Dazu Salate und Baguette *top*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

ich steche dem braten immer viele kleine schlitze mit dem pickmesser... und stecke dort halbe knoblauchzehen rein :)
dann habe ich einen knoblauchbraten.

meistens würze ich den braten nichtmal wie oben beschrieben, sondern lege das fleisch nur in sein salzbett. das ist ein super saftiger und sehr schmackhafter braten.
 

ela

Süße
AW: alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

das klingt jedenfalls toll :prima:

Danke für den Tip, wenn nicht jetzt, werde ich den bestimmt mal ausprobieren :jaja:

:winke: Ela
 

Petra

desperate housewife
AW: alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

*heul* Der Link geht nicht mehr..... hast du das Rezept noch irgendwo "so"?
 
Oben