alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

ela

Süße
:umfall:

am Dienstag wird mein Großer 17 Jahre und ich suche, wie jedes Jahr, sommertaugliche Rezepte um ca. 16 Leute abzufüllen.

Sollte gut vorzubereiten sein und nicht zu stressig :zwinker:

Also? :hilfe:
 

ela

Süße
AW: alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

gemischtaltrig :weglach:


aber bitte nicht grillen :heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

Ela, sorry... habt ihr Sommer?? :verdutz: hier ist es mehr nass von oben als sonnig

spontan noch keine EssenIdee habe.... ich denk mal nach

lg

.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

Grillen *tststs* ich bin doch Schweizerin, die sind da um einiges weniger auf diese Ernährungsform konzentriert :zwinker:

Aehm, wie wärs mit Pizza selbst gemacht? Mit genügend Blechen geht das relativ ruckzuck und ich kenne kaum jemanden, der es nicht mag.

Dazu viel Salat und viel Dessert :D

J.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

Wäre Fingerfood ne Option?
Sprich Minifrikadellen und sowas dazu leckere Dips,Gemüsestreifen und Salate?!


Ich überleg mal noch weiter :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

ich hatte mal ne Party mit kreolischen Rezepten gemacht, das kam ganz gut. Waren so Sachen wie Cocosreis mit Hühnchen, Bananenkuchen, auch scharfe Sachen. Das Kochbuch hab ich noch irgendwo...

was anderes : wie wär´s mit Nudeln?
drei verschiedene Saucen zur Auswahl zubereiten, vllt. eine Hackfleischsauce, eine Sahnesauce mit Schinken und eine vegetarische Sauce, dann noch Alio-Olio hinstellen, große Töpfe mit Nudeln kochen und Selbstbedienung. Ich hatte das mal auf einer Party, allerdings für weniger Leute und das kam echt gut an. Und Nudeln kochen ist ja auch während einer Party nicht viel Arbeit.
man kann die auch gut bissfest vorgaren und dann nur nochmal kurz ins heiße Wasser schmeissen, so wirds ja oft in großen Hotels an den Nudelbuffets gemacht.
wär auch nicht so teuer.... und such mir den, der keine Nudeln isst :hahaha:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

Diese leckeren Partypizzabrötchen.
 
Oben