alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von ela, 22. Juli 2009.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :umfall:

    am Dienstag wird mein Großer 17 Jahre und ich suche, wie jedes Jahr, sommertaugliche Rezepte um ca. 16 Leute abzufüllen.

    Sollte gut vorzubereiten sein und nicht zu stressig :zwinker:

    Also? :hilfe:
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

    Pubis oder gemischtaltrig?

    J.
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

    gemischtaltrig :weglach:


    aber bitte nicht grillen :heilisch:
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

    Ela, sorry... habt ihr Sommer?? :verdutz: hier ist es mehr nass von oben als sonnig

    spontan noch keine EssenIdee habe.... ich denk mal nach

    lg

    .
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

    Grillen *tststs* ich bin doch Schweizerin, die sind da um einiges weniger auf diese Ernährungsform konzentriert :zwinker:

    Aehm, wie wärs mit Pizza selbst gemacht? Mit genügend Blechen geht das relativ ruckzuck und ich kenne kaum jemanden, der es nicht mag.

    Dazu viel Salat und viel Dessert :D

    J.
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

    Wäre Fingerfood ne Option?
    Sprich Minifrikadellen und sowas dazu leckere Dips,Gemüsestreifen und Salate?!


    Ich überleg mal noch weiter :)
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

    ich hatte mal ne Party mit kreolischen Rezepten gemacht, das kam ganz gut. Waren so Sachen wie Cocosreis mit Hühnchen, Bananenkuchen, auch scharfe Sachen. Das Kochbuch hab ich noch irgendwo...

    was anderes : wie wär´s mit Nudeln?
    drei verschiedene Saucen zur Auswahl zubereiten, vllt. eine Hackfleischsauce, eine Sahnesauce mit Schinken und eine vegetarische Sauce, dann noch Alio-Olio hinstellen, große Töpfe mit Nudeln kochen und Selbstbedienung. Ich hatte das mal auf einer Party, allerdings für weniger Leute und das kam echt gut an. Und Nudeln kochen ist ja auch während einer Party nicht viel Arbeit.
    man kann die auch gut bissfest vorgaren und dann nur nochmal kurz ins heiße Wasser schmeissen, so wirds ja oft in großen Hotels an den Nudelbuffets gemacht.
    wär auch nicht so teuer.... und such mir den, der keine Nudeln isst :hahaha:
     
  8. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

    Diese leckeren Partypizzabrötchen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...