Alle Jahre wieder: Mäner Geschenke

A

Gehört zum Inventar
AW: Alle Jahre wieder: Mäner Geschenke

Wir schenken uns nichts mehr gegenseitig.
Jetzt haben wir die Kinder fürs Beschenken.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Alle Jahre wieder: Mäner Geschenke

Da mein Freund absoluter James Bond Fan ist :rolleyes:,
bekommt er auf jeden Fall schonmal einen James Bond Geburtstagskalender.

:winke:
 
B

BlonderEngel

AW: Alle Jahre wieder: Mäner Geschenke

Ich finde auch, dass Männer einfacher zu beschenken sind.
Wenn Mann Sport macht, dann halt was für den Sport. Unterwäsche und Strümpfe sind wohl immer so üblich zu Weihnachten, genauso gut wie Parfum oder Duschzeug. Schmuck ist so ne Sache... ne richtige Uhr ist auch was tolles, aber oft zu teuer.
Wir kaufen uns für Weihnachten auch immer was zusammen. Wir haben uns auch heute schon unser Geschenk bestellt, weil wir den DVD-Video-Kombi günstig gesehen haben. Ansonsten gibbet nur was für die Kleinen.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Alle Jahre wieder: Mäner Geschenke

Dieses Jahr gibt einen iPod.

...auch wenn er dann wieder weniger ansprechbar ist :bruddel:

DAS ist Liebe
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Alle Jahre wieder: Mäner Geschenke

Ist doch eigentlich praktisch,so musst du dir nur einmal die Birne zerbrechen, und es darf halt auch etwas teurer sein:zwinker:

Ne, denn so greif ich an einem Tag gleich zwei Mal in die Tonne :) Weil ich eigentlich schon Geburtstag und Weihnachten trenne, also es gibt nicht nur ein Geschenk. Aber meinem Mann kann man irgendwie keine Freude bereiten, weder mit Gutscheinen, noch mit Parfum, Schmuck, Elektro, Kleidung, egal was auch immer. Er hat alles was er braucht. Aber nachdem er sich gestern einen neuen PC gekauft hat, schaff ich es vielleicht dieses Jahr endlich mal ihn davon zu überzeugen, dass wir uns nichts gegenseitig schenken. Ich hoffe es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben