Alle Jahre wieder... arrrgh!

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Alle Jahre wieder... arrrgh!

Celina bekommt von uns die Lego Duplo Eisenbahn und noch zusätzliche Schienen. Wir schenken uns eigentlich auch nichts aber dieses Jahr holen wir uns Jahreskarten für den Europa Park.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Alle Jahre wieder... arrrgh!

Jahreskarten für den Europapark sind ja auch mal cool. Wenn ich nicht 2h Fahrtweg da hin hätte :-(
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Alle Jahre wieder... arrrgh!

So, wenn alles pünktlich kommt, hat die Patentochter auch noch vor Weihnachten ihr Geschenk. Alles andere ist besorgt.
 

Su

Das Luder
AW: Alle Jahre wieder... arrrgh!

Und ich habe gestern in einer Hau-Ruck Aktion noch die Fotokalender gemacht, wollte gemütlich abends anfangen und habe dann gesehen, dass bis 24:00 Uhr noch ein dicker Rabatt pro Kalender zu haben ist, das war super der Druck den sonst fummel ich immer noch Stunden an der Schrift und das Foto oder das Foto mit dem oder jenen Effekt.....

Und so ist das auch fertig.

LG
Su
 
Oben