Alle Jahre wieder... arrrgh!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mondkuss, 30. November 2015.

  1. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Ich war ja so stolz, dass ich es dieses Jahr geschafft habe noch vor dem ersten Dezember alle Weihnachtsgeschenke zu besorgen, bzw zumindest zu wissen was ich brauche. Das Meiste habe ich tatsächlich schon besorgt, und Ende der Woche wollte ich dann nen Tag auf den Weihnachtsmarkt tingeln und dann noch durch die Stadt, die beiden Dachen die noch fehlen besorgen. Prima, alles frühzeitig erledigt und dieser Stress sitzt mir nicht mehr im Nacken.

    Tja, und grad fällt mir so ein... ich hab ja noch gar nix für Luis!!! :umfall: Und gar nix heißt in dem Fall: nichtmal eine zündende Idee! :entsetzt:
     
  2. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Alle Jahre wieder... arrrgh!

    Also ich muss jetzt mal ehrlich sagen das wir dieses Jahr das zweite Mal ganz entspannte Weihnachten machen.
    Warum? Ganz einfach:

    Wir Erwachsene haben beschlossen das wir uns untereinander nix schenken.
     
  3. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Alle Jahre wieder... arrrgh!

    Ich musste jetzt doch herzlich lachen :-D

    Wenn dir nix einfallen sollte, dann binde dir eine große Schleife um die Hüfte und schenke dich.

    *gackergacker*

    Und weg
     
  4. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Alle Jahre wieder... arrrgh!

    Mo-Ma, das stelle ich mir gut vor. So unterm Weihnachtsbaum... mit meiner und seiner Mama und meiner Oma daneben... was für eine besinnliche Stimmung das wohl wird :hahaha:
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Alle Jahre wieder... arrrgh!

    (Be)Sinnliche Stimmung eben :heilisch:
     
  6. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Alle Jahre wieder... arrrgh!

    Dann musst du das NACH der Bescherung machen,wenn alle schlafen. :rolleyes:

    Da fällt mir Sowas ein...aber das gehört nicht hierher. Nachher werde ich noch gesperrt.
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.843
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Alle Jahre wieder... arrrgh!

    Das wäre nichts für mich. Ich brauche und will auch Geschenke :trotz:

    Lg
    Su
     
  8. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Alle Jahre wieder... arrrgh!

    Su ganz ehrlich??

    Ich persönlich vermisse nix.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...