@alle Internet-Auskenner! Dringend!

L

Lawxanaa

AW: @alle Internet-Auskenner! Dringend!

Na dann frag doch mal bei deinem Anbieter nach, die werden schon wissen, wo es hängt, gibts hier ja auch mal, Ausfälle von Leitungen mein ich, das macht ja mein Mann, der ist der Mister Internetentstörer :crazy: , vielleicht ist ja nur irgendwelches Equipment defekt und muss ersetzt werden?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @alle Internet-Auskenner! Dringend!

Corinna, ich würd auch mal beim Anbieter nachfragen, evtl. haben sie einen Knoten ausfall und umgeroutet auf einen anderen Knoten, was dann zur Überlastung führen würde.

Dialer hmm glaub nicht daß die in anderen Ländern so verbreitet sind wie bei uns.

Wenn du die Meldung bekommst, daß das MOdem schon in Benutzung ist, hast du evtl. ein anderes Programm am laufen, was auch auf dein Modem zugreift?

hmm das kann man auch testen...müßt ich aber erstmal nachsehen wie das nochmal war...

habt ihr XP ?
 
Oben