@alle Internet-Auskenner! Dringend!

Corinna

Forenomi
:winke:

Wie ich ja gestern schon schrieb, habe ich Probleme, ins Internet zu kommen, bzw. auch DRIN zu BLEIBEN, wenn ich es mal geschafft hab!

Meistens gegen Nachmittag und Abend, morgens hatte ich diese Probleme noch nicht!

Nun, gestern wurde mir dann eine Millionen mal angezeigt, daß das Modem entweder schon in Benutzung sei ( :verdutz: ) oder ... :oops: Vergessen, was da noch stand!

So. Jetzt zu meiner Frage:
Ist es möglich, daß sich jemand in unser Internet reinklemmt?
Meine Schwester erzählte mir, sie hätte gestern den ganzen Vormittag versucht uns zu erreichen, aber die Leitung sei tot gewesen! :verdutz:

Wir waren gestern bis nachmittags überhaupt nicht zu Hause! ...

:???: Wir haben eine Analogleitung und wenn ich im Netz bin, kann ich nicht telefonieren und umgekehrt.
(Wir müssen uns noch mit einem 56K-Modem einwählen... :umfall: )
Kann es sein, daß uns jemand "anzapft" und wenn ja, wie finde ich es raus und was mache ich dann dagegen???

:heul:

Ich will doch wieder RICHTIG schnullern!!!

:cry:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @alle Internet-Auskenner! Dringend!

Hi,

also vorab, ich kenn mich nicht aus. Kannst du dir nicht deine Online Zeit anzeigen lassen *dooffrag*.

Ich bin ja bei AOL und da kann ich gucken wann und wie lange ich online war.

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: @alle Internet-Auskenner! Dringend!

:winke:

Hast Du mal Eure Telefonleitung überprüfen lassen? Vielleicht ist da irgendetwas falsch geschaltet.

Hast Du einen Router angeschlossen?

Liebe Grüße
Corinna
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: @alle Internet-Auskenner! Dringend!

hast du evtl. einen dialer eingefangen? guck mal unter netzwerkverbindungen, da sollte nur die verbindung angezeigt sein, die du hast und keine andere.... lass mal einen guten virenschutz/dialerschutz drüber laufen

lg

lisa
 
S

Stefan70

AW: @alle Internet-Auskenner! Dringend!

Hi Corinna!
Lisas Idee finde ich gut. Hast Du noch die CD, die ich Euch mal fertig gemacht habe?

Laß die mal laufen.

Viel Glück! :knuutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: @alle Internet-Auskenner! Dringend!

Keine andere Nummer! :cry: Nur die von der Eircom!

*schnief*

Ich glaube langsam, das Netzt ist bei denen überlastet!
Nachmittags fängt es an, "kritisch" zu werden, Abends kann ich fast gar nicht rein, morgens, wenn halb Irland noch schläft, klappt es meist problemlos...

:verdutz:

:???:
 
L

Lawxanaa

AW: @alle Internet-Auskenner! Dringend!

Corinna hat gesagt.:
Ich glaube langsam, das Netzt ist bei denen überlastet!
Nachmittags fängt es an, "kritisch" zu werden, Abends kann ich fast gar nicht rein, morgens, wenn halb Irland noch schläft, klappt es meist problemlos...

war/ist in Good old Germany zum Teil ja auch, ich glaub da musst du mit leben :-(
 

Corinna

Forenomi
AW: @alle Internet-Auskenner! Dringend!

Lawxanaa hat gesagt.:
war/ist in Good old Germany zum Teil ja auch, ich glaub da musst du mit leben :-(

:entsetzt: Meinst du wirklich???

:cry:

Das haben wir aber erst seit ca. 1,5 Wochen, das Problem!
Vorher lief das nahezu reibungslos! :jaja:

:umfall:
 
Oben