@alle Internet-Auskenner! Dringend!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 4. Februar 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :winke:

    Wie ich ja gestern schon schrieb, habe ich Probleme, ins Internet zu kommen, bzw. auch DRIN zu BLEIBEN, wenn ich es mal geschafft hab!

    Meistens gegen Nachmittag und Abend, morgens hatte ich diese Probleme noch nicht!

    Nun, gestern wurde mir dann eine Millionen mal angezeigt, daß das Modem entweder schon in Benutzung sei ( :verdutz: ) oder ... :oops: Vergessen, was da noch stand!

    So. Jetzt zu meiner Frage:
    Ist es möglich, daß sich jemand in unser Internet reinklemmt?
    Meine Schwester erzählte mir, sie hätte gestern den ganzen Vormittag versucht uns zu erreichen, aber die Leitung sei tot gewesen! :verdutz:

    Wir waren gestern bis nachmittags überhaupt nicht zu Hause! ...

    :???: Wir haben eine Analogleitung und wenn ich im Netz bin, kann ich nicht telefonieren und umgekehrt.
    (Wir müssen uns noch mit einem 56K-Modem einwählen... :umfall: )
    Kann es sein, daß uns jemand "anzapft" und wenn ja, wie finde ich es raus und was mache ich dann dagegen???

    :heul:

    Ich will doch wieder RICHTIG schnullern!!!

    :cry:
     
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: @alle Internet-Auskenner! Dringend!

    Hi,

    also vorab, ich kenn mich nicht aus. Kannst du dir nicht deine Online Zeit anzeigen lassen *dooffrag*.

    Ich bin ja bei AOL und da kann ich gucken wann und wie lange ich online war.

    :winke:
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: @alle Internet-Auskenner! Dringend!

    :winke:

    Hast Du mal Eure Telefonleitung überprüfen lassen? Vielleicht ist da irgendetwas falsch geschaltet.

    Hast Du einen Router angeschlossen?

    Liebe Grüße
    Corinna
     
  4. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: @alle Internet-Auskenner! Dringend!

    hast du evtl. einen dialer eingefangen? guck mal unter netzwerkverbindungen, da sollte nur die verbindung angezeigt sein, die du hast und keine andere.... lass mal einen guten virenschutz/dialerschutz drüber laufen

    lg

    lisa
     
  5. AW: @alle Internet-Auskenner! Dringend!

    Hi Corinna!
    Lisas Idee finde ich gut. Hast Du noch die CD, die ich Euch mal fertig gemacht habe?

    Laß die mal laufen.

    Viel Glück! :knuutsch:
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: @alle Internet-Auskenner! Dringend!

    Keine andere Nummer! :cry: Nur die von der Eircom!

    *schnief*

    Ich glaube langsam, das Netzt ist bei denen überlastet!
    Nachmittags fängt es an, "kritisch" zu werden, Abends kann ich fast gar nicht rein, morgens, wenn halb Irland noch schläft, klappt es meist problemlos...

    :verdutz:

    :???:
     
  7. AW: @alle Internet-Auskenner! Dringend!

    war/ist in Good old Germany zum Teil ja auch, ich glaub da musst du mit leben :-(
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: @alle Internet-Auskenner! Dringend!

    :entsetzt: Meinst du wirklich???

    :cry:

    Das haben wir aber erst seit ca. 1,5 Wochen, das Problem!
    Vorher lief das nahezu reibungslos! :jaja:

    :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...