@@@@@@alle Hannoveraner und Umgebung !

F

Frau Maus

Ihr Lieben,

will in den nächsten Tagen für unseren Zwerg Schuhe kaufen gehen. Wo gehe ich den am besten hin, Salamander oder Neumann ? Hier in Misburg ist ja nur ABC-Schuhe und so für den Anfang sollten es doch schon ein paar vernünftige sein .
Würde mich über ein paar Tipps freuen, danke vorab und schöne Ostern !!!
 
M

Mama

Görtz in Hannover in der Innenstadt ,
kommt ja auch drauf an ob Du Markenschuhe oder No Name Schuhe willst
Sonst gibts auch noch Reno, Deichmann ect.pp,
Schaue einfach in Hannover auch in den grossen Kaufhäusern ,
da haste auch immer eine grosse Auswahl von Marken und Noname Schuhen

Liebe Grüsse und ein schönes Osterfest
wünscht
Yvonne mit Family
 
S

Sonne3121

Wir haben bei Salamander gute Erfahrungen gemacht, auch bei Deichmann. Sonst soll es in der List (ich glaube Lister Meile) einen Kinderschuh-Laden geben, wäre doch auch einen Versuch wert. Oder liegt für Dich nicht Altwarmbüchen auch in der Nähe (kenn mich gut aus, gell, bin nämlich in Misburg aufgewachsen :jaja: ), da gibt es doch Reno, oder nicht mehr??

LG Nele
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Ich habe letztens für Jannik Schuhe bei Reno gekauft (BAMA) und bin super zufrieden :jaja: Die ersten Schuhe waren von Deichmann und auch super :jaja: und wenn Du die möglichkeit hast nach Altwarmbüchen zu Deichmann zu fahren, bekommst Du auch eine super beratung (fehlte mir bei Reno etwas, ist aber bei den ersten Schuhen super wichtig) die ist in der Stadt nicht so toll :(

Viel Spaß beim Schuhe kaufen
LG
Heike
 
W

würmchen

Hallo,
also wenn Du auch in Richtung Norden fahren willst?? In der Nähe vor Northeim bei Göttingen da gibt es ein Kaff das heißt "Langenholtensen".
Da gibt es so etwas wie ein Schuhgeschäft, das einige Elefanten-Modelle hat. Super-Günstig. ich habe dort gerade ein Paar als Zweitschuh gekauft für 25€ ( für das gleiche Modell hab ich hier im Fachgeschäft fast 50€ bezahlt).
Allerdings kannst Du dort keine Beratung erwarten!! Dort verkaufen sie nur Schuhe, weiter nichts.
Also wenn Du Dich vorher informierst und vielleicht Dich kurz in einen Fachgeschäft beraten lässt , dann kannst Du da echt ein Schnäppchen machen!!
also bis dann
Viele Ostergrüsse
Conny
 
F

Frau Maus

Danke an alle, die mir wg. Schuhe geantwortet haben und

einen lieben Gruß an alle Niedersachsen !
In Misburg gibt es leider kein RENO mehr, nur ABC Schuhe im Kaufhaus Wäsch.
Wir sind hier leider ohne Auto und so werden wir wohl den Schritt in die Stadt machen müssen !
Naja, Zwergi brauch nun mal Schuhe.

Danke Euch nochmal und laßt es Euch gut gehen !!!!!!!!!
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Hi Frau Maus,

kommst Du nicht mit Öffis besser nach Altwarbüchen??? ich kenn mich in Misburg nicht so gut aus (sollte ich vielleicht langsam mal mit anfangen, wo es doch irgendwann meine Heimat werden wird :-D)denn Reno gibts da und gleich nebenan den Deichmann.

LG
Heike

P.S. Vielleicht wollen wir uns mal auf einen Kaffee treffen? unsere Söhne sind ja fast gleich alt
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich kann mich Würmchen nur anschließen. Der Laden ist wirklich gut. Ansonsten hab ich bei Reno gute Erfahrungen gemacht oder bei Salamander.

@ Würmchen:
Von wo kommst du denn, das du Langenholtensen kennst???????????? 8O 8O
 
Oben