@alle Hamburger: Welche Farbe

ConnyP

Die Harmlose
AW: @alle Hamburger: Welche Farbe

wir haben hier auch beides, die Kinder sind immer ganz begeistert, wenn sie ein blaues Polizeiauto sehen.
Da Janine lesen kann, ist es für sie keine Schwierigkeit, für Michelle auch nicht.
Allerdings für Papa schon eher: "Wie, ihr habt ein BLAUES Polizeiauto gesehen? Das kann gar nicht sein! War bestimmt ein THW-Auto oder so...":hahaha: :bravo:

:winke:
 
S

Sonne3121

AW: @alle Hamburger: Welche Farbe

Hallo,

bei uns sind beide Farben akzeptiert. Die blauen Autos fahren hier schon länger (aber auch noch grüne) und mein Mann sieht jetzt aus wie von der Wach- und Schließ...:nix:

Seit diesem Jahr laufen in Hannover die Polizisten auch in dunkelblau rum - ich find die neue Uniform ätzend. Und die Mütze - also nee, sieht aus wie zu Fasching als US-Cop verkleidet.

LG Nele
 
Oben