Alle Guten Dinge sind 3 ;o)

Dieses Thema im Forum "Heiratsanträge" wurde erstellt von MagicMoments, 28. September 2006.

  1. Hallo,

    wie der Titel wohl verrät, gabs bei mir ned nur einen Antrag :nix:

    Antrag 1:

    Ich war gerade süsse 18 Jahre, als mein Kindergarten-/Schulzeitfreund und ich nach dem Motto 1000mal berührt....1000mal ist nix passiert doch zueinander gefunden haben.
    Nach einem halben Jahr - Sandy, war gerade beim Party machen - kam mein Freund auf die Idee, bei meinen Eltern ganz offiziell um meine Hand anzuhalten. *heutnochschmunzelnmuss*

    Als ich dann irgendwann frühmorgens heimkam bekam ich dann auch gleich den passenden Antrag dazu. Grinsende Eltern im Hintergrund und unsicherer Stefan, der mir sagte, dass er mich heiraten will, damit ich ihm nicht an einen Discoschnösel verloren gehe :maeh:

    Allerdings fühlte ich mich da nun wirklich noch vieeeel zu jung und hab das auch so gesagt.

    Zusammen waren wir dann auch nur noch 1 Jahr. Heute sind wir nach wie vor Freunde und seine Ma grüßt mich auch heute noch mit "Hallo Fast-Schwiegertochter" und bedauert es immer wieder, dass ich ihren Bub nicht doch geheiratet habe ;)

    Antrag 2:
    Wars 1998? (auf jeden Fall lieb bei uns Titanic im Kino) bekam ich dann meinen zweiten Antrag.
    Eben genau NACH diesem Film in einem Riesenkino in München. Das ganze auf einer großen Treppe dort und mit niederkniendem Mann vor fast seiner ganzen Familie.

    Ähm ja, der Antrag wurde angenommen. Es wurde auch geplant, zu heiraten.
    2001 hätte es dann soweit sein sollen. Tja, wenn nicht der Mann auf meiner Seite dann auf einmal Probleme damit bekommen hätte und seine Zeit lieber in einer Wirtschaft oder dann auch mit einer anderen Frau verbracht hat.
    3 Neuanfänge haben wir gewagt - 4 Jahre waren da schon zusammen. Es sollte nur noch ein Dreivierteljahr länger werden, da wir es nicht geschafft haben und uns Ende 2001 endgültig getrennt haben.

    Antrag 3:
    Zwar nicht der, den sich Frau immer erträumt, aber der, der sich anscheinend doch gelohnt hat :p

    Christian und ich lernten uns im April 2002 kennen, Mitte Juni hat sich dann der kleine Racker angekündigt und irgendwie sollte doch der kleine Mann in geordneten Verhältnissen aufwachsen :wink:

    Also hat mein Mann ein kleines Programm geschrieben, dass dann in meiner damaligen Firma mit Starten meines PCs auch gestartet wurde.
    Irgendwie gabs da fast nur die Möglichkeit eines "Ja". Hat ein bisser gedauert, bis ich ihm geantwortet hab und er damit dann auch gleich eine Mail erhalten hat.

    Interessant ist, wenn 10 Kollegen hinter einem stehen und sich eins grinsen *gg*

    Nun sind wir auch schon 4 Jahre verheiratet und ich warte immer noch, bis er mich kirchlich auch noch heiratet. Nachdem ich damals ziemlich schwanger geheiratet habe, würde ich mich schon noch über eine etwas aufwendigere kirchliche Hochzeit freuen.

    :winke:
    Sandy
     
  2. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alle Guten Dinge sind 3 ;o)

    Ich schmeiss mich weg...

    darf ich das meinem künftigen Schwager erzählen?
    Der ruft mich bald jeden Tag an, um mich zu fragen wie er den Antrag
    denn jetzt am Besten macht...

    Stand 20.30 uhr er fragt sie beim Grand Canyon nächste Woche
    oder in Las Vegas drei Tage drauf

    Liebe Grüße
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Alle Guten Dinge sind 3 ;o)

    Na sach ma Sandy, andere warten hunderte von Monden bis sie überhaupt nur mal einen Antrag bekommen .. und Du ???

    :bravo: ich wart schon mal auf Deine Nachricht das die kirchliche Hochzeit bevorsteht und Du hier evtl. Ratsuchend wg. KLeid, Deko, Einladungskarten postest :)

    lieben Gruß
     
  4. AW: Alle Guten Dinge sind 3 ;o)

    Kim,

    na klar, erzähl ihm das ruhig *gg*

    Wobei LasVegas interessant ist, ich aber den GC bevorzugen würde.
    Soll er doch noch einen Rundflug buchen und da loslegen. Hat bestimmt was.

    Andrea,

    Kleid - weiss ich welches. Das ist schon seit 4 Jahren dasselbe und es gefällt mir immer noch (das mag bei mir wankelmütigem Wesen was heissen *gg*)
    Deko passend zum Kleid wie auch die Einladungskarten.

    Dazu müsste jetzt jemand meinem Mann nur noch davon erzählen, bei mir schaltet er bei dem Thema ab :hahaha:

    :winke:
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...