@ alle Friseurinnen

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @ alle Friseurinnen

:winke:

Laß die Farbe mal so wie se is...*zwinker* sieht doch fesch aus und rauswachsen tut´s eh schneller als Frau denkt...

@Onna: Wow..ich fühle mit Dir..meine Haare waren auch so schön lang das se fast bis zum Popo gingen aber leider soooo kaputt das nun letzte Woche auch nen ganzes ganzes Stück runter mußte..:(.. Nunja, wächst ja wieder und lieber schöne gesunde Haare als lange kaputte..*zwinker* (Meine waren übrigens so komisch geschnitten worden das ich nochmal ne Korrektur machen lassen mußte was nochmal gut 6 cm der Haarpracht kostete..:umfall:)..:ochne:..
 

Mausel

Brave Chicken
AW: @ alle Friseurinnen

Nee, um Himmels willen, das Zeug kann ich nicht ausstehen! Ich meinte wirklich nur Kajal und Co, was ich eigentlich immer schon nehme, nur halt gestern auf dem Foto, welches ich schnell gemacht hab, hatte ich nichts wirklich im Gesicht ;)

Du, dass ist echt der Hammer was das ausmacht, ne?

Wenn ich mal keine Schminke im Gesicht habe werde ich immer gefragt, ob ich krank sei!!!

LG, Heike
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @ alle Friseurinnen

Wow... das wäre mein Traum... aber bis auf die Länge schaff ich´s wahrscheinlich nichtmal, wenn ich 120 Jahre alt werden würde! *seit Jahren vergeblich züchte* :hahaha:

:winke:

Dafür hast Du ne Haarfarbe die mich blass vor Neid werden läßt...*zwinker*..Sooooo schön!..und andere müssen´s Färben...(nd bekommen´s soooo schön nie und nimmer hinne..*ätsch*:hahaha:...

Meine Haare und Fingernägel wachsen wie "Unkraut"..woran es liegt weiß keiner..:ochne:...kann ganz schön lästig sein...Also: Lieber kürzere gesunde Haare als kaputte und lange..hihi.. Ich konnt ja schon garnimmer richtig schlafen weil ich bei jedem umdrehen auf den Haaren lag...*Autsch*...
 

Onna

süße Chilischote
AW: @ alle Friseurinnen

:winke:

Dafür hast Du ne Haarfarbe die mich blass vor Neid werden läßt...*zwinker*..Sooooo schön!..und andere müssen´s Färben...(nd bekommen´s soooo schön nie und nimmer hinne..*ätsch*:hahaha:...


Ich hab zwar von Natur aus relativ rotblonde Haare... peppe sie mir aber ab und an auch immer mal wieder mit etwas Farbe zusätzlich auf! ;)

Ich konnt ja schon garnimmer richtig schlafen weil ich bei jedem umdrehen auf den Haaren lag...*Autsch*...

*gg* ... das Problem hatte ich auch! Allerdings lag nicht ich auf meinen Haaren.... sondern mein Schatz! Mal gucken... wird heute Nacht sicher ein ganz anderes "Schlafgefühl" werden! Ich kann mich bestimmt jetzt wieder nachts umdrehen, ohne meinen Mann von meinen Haaren schubsen zu müssen! :hahaha:
 
V

Valesca

AW: @ alle Friseurinnen

Nööö... mit Mut hat das nix zu tun! Das war pure Verzweifelung! ;)
Ich konnte sie nicht mehr richtig kämmen... nach dem Föhnen sahen sie aus wie Stroh und ich hab eh nur noch Zopf getragen! Diese Entscheidung hab ich jetzt auch schon Monate vor mich hergeschoben!

Nu sind sie ab... und ich kann sie wieder gesund nachwachsen lassen! :jaja:
Kann ich verstehen! :D Ich bin auf das 'Nachher' Foto von Dir gespannt!:bravo:
 

Onna

süße Chilischote
AW: @ alle Friseurinnen

Kann ich verstehen! :D Ich bin auf das 'Nachher' Foto von Dir gespannt!:bravo:


Öh.. ich seh heute Abend sicher nicht mehr akzeptabel aus! Muß jetzt mit meinem Sohn zur Ergotherapie... und draußen regnet es in Strömen!!! :umfall:
Und datt Önnchen findet Regenschirme ja sooooo *örks*! :hahaha:

Aber die Tage stell ich sicher nochmal eins ein! Könnt ihr solange noch warten? ;)
 
V

Valesca

AW: @ alle Friseurinnen

Du, dass ist echt der Hammer was das ausmacht, ne?

Wenn ich mal keine Schminke im Gesicht habe werde ich immer gefragt, ob ich krank sei!!!

LG, Heike
Stimmt! Ich hab mich eben mal etwas mehr geschminkt und meine Tochter gebeten, schnell ein Foto zu machen.
Ich finde, man sieht doch ganz schoen, was es ausmacht ;)
(Mason hatte keine Lust auf eine Fotosession :hahaha:)

ValDarkHair.jpg
 
Oben