@ alle Friseurinnen

Onna

süße Chilischote
AW: @ alle Friseurinnen

Danke fuer Eure Antworten! :blume:


Da ich meine Haare mal wieder etwas wachsen lassen will, moechte ich naemlich auf keinen Fall, dass sie durch weiteres Faerben/Blondieren im Eimer sind..


Wenn du deine Haare wachsen lassen möchtest, dann würde ich auch die Finger davon lassen!

(sprach eine, die auch suuuuuuper kaputte Haare hatte und heute morgen zum Friseur gerannt ist, um sich gezwungenermaßen die laaaangen Haare abschneiden zu lassen) :umfall:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @ alle Friseurinnen

Wenn du deine Haare wachsen lassen möchtest, dann würde ich auch die Finger davon lassen!

(sprach eine, die auch suuuuuuper kaputte Haare hatte und heute morgen zum Friseur gerannt ist, um sich gezwungenermaßen die laaaangen Haare abschneiden zu lassen) :umfall:

Ganz entsetzt guckend:entsetzt:8O8O8O

Wie kurz?Bilder sehen wollen.....
 

Onna

süße Chilischote
AW: @ alle Friseurinnen

Ganz entsetzt guckend:entsetzt:8O8O8O

Wie kurz?Bilder sehen wollen.....

Also vorne sind sie jetzt ca. kinnlang und hinten gehen sie mir bis Ansatz Schulterblätter! Also quasi schulterlang!

Ist mir echt sauuuuschwer gefallen und ich hab gestern schon alleine beim Gedanken daran geheult... aber es ging leider nicht mehr anders! Meine Haare waren superkaputt... auch wenn es auf dem Avatar nicht so ausschaut! :(

Muß allerdings dazusagen, dass es gar nicht so schlecht ausschaut! Und bis jetzt kamen nur superpositive Komentare!

Naja... mal gucken, was mein Schatz heute Abend sagt... der hat´s noch nicht gesehen! ;)

Dann gibts auch eventuell noch´n Foto!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ alle Friseurinnen

@ Onna,

oweia, Deine schönen Haare :( ich hab meine ja schon vor längerer Zeit kürzen lassen und nü sind sie auch knapp über den Schultern schon zu Ende

Ich trauer immer noch meiner Mähne nach :rolleyes:


.


p.s. wenn Du Foto zeigst, mach doch mal ein "vorher/nachher" Posting auf, dann scanne ich meine alten Bilder auch ein :)
 
V

Valesca

AW: @ alle Friseurinnen

Also mit Make-up meinst Du aber nicht die braune Pampe, sondern Kajal & Co, denn Make-Up hast Du wirklich nicht nötig!!! :bussi:
Nee, um Himmels willen, das Zeug kann ich nicht ausstehen! Ich meinte wirklich nur Kajal und Co, was ich eigentlich immer schon nehme, nur halt gestern auf dem Foto, welches ich schnell gemacht hab, hatte ich nichts wirklich im Gesicht ;)
 

Onna

süße Chilischote
AW: @ alle Friseurinnen

p.s. wenn Du Foto zeigst, mach doch mal ein "vorher/nachher" Posting auf, dann scanne ich meine alten Bilder auch ein :)

Mal schauen, ob mein Schatze heute Abend noch´n Foto von mir machen möchte! Zumal ich Fotos von mir hasse...

... wenn ein einigermaßen vernünftiges dabei rauskommt... stell ich vielleicht eins ein! ;)


Boah... ich muß mich echt erst an den Anblick gewöhnen! Sind ja gute 30 cm ab gekommen! :( (und das war echt nur das nötigste)
 
V

Valesca

AW: @ alle Friseurinnen

Wenn du deine Haare wachsen lassen möchtest, dann würde ich auch die Finger davon lassen!

(sprach eine, die auch suuuuuuper kaputte Haare hatte und heute morgen zum Friseur gerannt ist, um sich gezwungenermaßen die laaaangen Haare abschneiden zu lassen) :umfall:

Auweia! Du bist ja mutig!
Sieht aber bestimmt toll aus! Jedenfalls kann ich's mir gut vorstellen, nachdem ich Dich ja auf Deinem Avi gesehen habe! :D

Mach' definitiv mal ein Vorher/Nachher Posting! :cool:
 

Onna

süße Chilischote
AW: @ alle Friseurinnen

Auweia! Du bist ja mutig!

Nööö... mit Mut hat das nix zu tun! Das war pure Verzweifelung! ;)
Ich konnte sie nicht mehr richtig kämmen... nach dem Föhnen sahen sie aus wie Stroh und ich hab eh nur noch Zopf getragen! Diese Entscheidung hab ich jetzt auch schon Monate vor mich hergeschoben!

Nu sind sie ab... und ich kann sie wieder gesund nachwachsen lassen! :jaja:
 
Oben