@ alle Friseurinnen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Valesca, 2. Juli 2007.

  1. Ich weiss, eine Friseurin ist hier unter uns, aber wir haben seit langem leider keinen Kontakt mehr und ich bin mir nicht sicher, ob sie willens waere, ueberhaupt mit mir zu sprechen.., daher hoffe ich auf die Hilfe von anderen Friseurinnen hier.

    Vielleicht haben einige von Euch meinen anderen Thread ueber meine Haarfaerberei gelesen und wissen demnach, dass ich nun von rotem auf fast schwarzes Haar uebergewechselt bin. (Mehr oder weniger unfreiwillig :oops:)

    Mein lieber Mann meinte nun, es sei zwar nicht 'schlimm'.., schlug aber vor, ob ich nicht doch evtl. morgen zum Friseur gehen sollte und mir von einem Profi die Haare zumindest in ein helleres Braun umfaerben lassen koennte...

    Meine Frage nun: Geht das ueberhaupt??? Oder ist Hopfen und Malz verloren, da sie so extrem dunkel sind???

    Waere lieb, wenn mir jemand antworten koennte! :rose:
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: @ alle Friseurinnen

    Ich bin zwar keine Friseurin und hab auch keine Ahnung ob ds mit dem heller färben klappt. aber bitte, bitte laß sie doch so. Das steht Dir so guuuut.

    Heller bekommst Du es glaube ich (nicht schlagen falls es nicht stimmt) nur mit blondieren und nachfärben. Bin allerdings nicht sicher.
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ alle Friseurinnen

    Alsoooo ... wenn überhaupt, dann lass das wirklich vom Friseur machen!!!
    Und selbst da kann das noch mächtig in die Hose gehen.

    Man muss dir erstmal die Haare "entfärben", die Farbe also rausziehen ... ich glaub, das macht man stinknormal mit Blondierung. Und danach knallt man halt neue Farbe drauf.

    Meiner Mutter ist das auch schon mal passiert und die Haare bekamen nach der Blondierung leider einen Grünstich, der sich mit der neuen Farbe auch leider nicht richtig abdecken ließ.
    Mal davon abgesehen, dass die Haare anschließend echt im Eimer waren! :ochne:

    Lass das doch so! Ich find deine neue Haarfarbe schöner!!! :)
     
  4. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ alle Friseurinnen

    Ich bin zwar keine Friseurin, aber ich meine gehört zu haben, dass es solche Farben gibt, die selbst dunkles Haar deckt!

    Ich google mal.......


    Ne...geht wohl nicht, hab da wohl was verwechselt!


    Och mensch, lass es doch einfach rauswachsen und dann wieder soooo schön rot färben!

    LG, Heike


    Ps: Das dunkle steht Dir auch sehr gut, ein wenig Wimperntusche evtl. Kajal und nen Lipgloss würde das ganze etwas auffrischen, finde ich!
     
    #4 Mausel, 3. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007
  5. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: @ alle Friseurinnen

    Hallo!

    Mir wurde mal beim Friseur das Haar zu dunkel gefärbt und anschließend mit einer Blondierwäsche wieder entfärbt und dann neu eingefärbt. Das ergebnis war dann zwar farblich ok, meine langen Haare dafür aber total im Eimer. Die Blondierung muss ja sehr hochprozentig sein, damit das dunkle deutliche heller wird und das ist sehr agressiv. Ich würde an deiner Stelle mal tief durchatmen und nix überstürzen, sonst machst du´s vielleicht noch schlimmer. Du hast doch recht kurze Haare und es wächst sich schnell aus - ausserdem wird es nach ein paarmal waschen automatisch heller, ganz sicher :jaja:.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  6. AW: @ alle Friseurinnen

    ich denke auch das das nur mit einer blondierung geht... aber das ist aggresiv.. Frag doch einfach mal unverbindlich beim Friseur nach, der kanns dir doch am besten beantworten ....
     
  7. AW: @ alle Friseurinnen

    Danke fuer Eure Antworten! :blume:

    Ich glaube, ich lasse es dann wirklich einfach so, wie es ist und meine Familie und ich muessen uns halt einfach an den neuen Look gewoehnen. *g*
    Da ich meine Haare mal wieder etwas wachsen lassen will, moechte ich naemlich auf keinen Fall, dass sie durch weiteres Faerben/Blondieren im Eimer sind..

    Ok, von nun an also einfach etwas mehr Make-up und etwas mehr in die Sonne :D

    Nochmals Danke fuer Eure schnelle Hilfe! :bussi:
     
  8. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ alle Friseurinnen

    Also mit Make-up meinst Du aber nicht die braune Pampe, sondern Kajal & Co, denn Make-Up hast Du wirklich nicht nötig!!! :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...