Alle Emails nun WEG :(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katrin, 27. August 2005.

  1. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich könnte heulen :-(
    Nun sind alle Emails aus meinem Outlook Express verschwunden :-?
    Auf einmal waren sie weg - ALLE!!!
    Vor ein paar Wochen hab ich noch "aufgeräumt" und die Emails von 1750 auf 400 reduziert :verdutz: Die Letzten 400 wollte und konnte ich nicht löschen, viel zu schöne Erinnerungen, aber nun sind sie doch weg :-( :-( :-(

    Es waren teilweise Emails dabei von dem Kennenlernen von Michael :herz: und tolle Fotos, die ich von Schnullertreffen bekommen habe und blöderweise nie woanders abgespeichert habe :verdutz:

    Oh nein :-(

    ... Ich habe hier und da eben "aufgeräumt" - etwas gelöscht, hier geguckt und da geguckt, aber nichts vom Outlook her gelöscht. Ich weiss gar nicht, wie das passieren konnte.

    Micha hat alles probiert, aber er konnte nichts machen :-?


    Jetzt steht mein Outlook wieder auf "0" und ich fange wieder von vorne an :bissig:

    Danke fürs Zulesen :bussi:

    Katrin
     
  2. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Menno, tut mir echt leid für Dich. Ich kann Dir nachfühlen. Bei mir ist mal ein pst-Ordner (mein archiv) verschwunden und ich bin fast verrückt geworden.

    :tröst:
     
  3. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke Wiesel :bussi: - schön dass jemand das mitfühlen kann :wink:

    :winke:
    Katrin
     
  4. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    Bei uns ist das auch schon 2 Mal passiert... allerdings immer nur der Postordner von meinem GG

    ha'm wer auch nicht wiederfinden können :O(
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ach Du meine Güte,..... Das ist ja der Horror....
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich einfach so alles weg ist!

    Ich bin eine aboslute PC-Null, aber der speichert doch immer irgendwie automatisch in einer pst. datei..... die muss doch irgendwo sein?!?!

    Ich hoffe, ihr könnt noch was machen....

    Mitfühlende Grüße
    Sonja
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hast du vielleicht Auto-Archivieren an?
    Ich dachte auch mal, das alle MAil weg seien, aber in irgendeinem Ordner, der ziemlich versteckt war, waren sie dann noch... :nix:

    LG
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Huhu! Versuch doch mal das hier: http://www.recover-outlook-email.com/ und dann auf freetrial-Download klicken. Ist doch so, dass man diese Trial-Dinger ein paar Tage nutzen aknn, beovr man ise kaufen möchte. Du rettest Dein E-Mails bzw. versuchst das und dann brauchste das Programm ja nciht mehr. Ich bin über diese Seite hier http://www.pc-magazin.de/praxis/cm/page/page.php?table=pg&id=1885 , da stehen dann auch noch andere, wo es vielleicht auch eine trial-Version gibt, die Du ausprobieren könntest.

    Viel Erfolg
    LG
    Claudia
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Och katrin das ist ja blöd :-( Ich hoffe ihr könnt sie noch irgendwo finden .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...