Alle Emails nun WEG :(

Katrin

Gehört zum Inventar
Ich könnte heulen :-(
Nun sind alle Emails aus meinem Outlook Express verschwunden :-?
Auf einmal waren sie weg - ALLE!!!
Vor ein paar Wochen hab ich noch "aufgeräumt" und die Emails von 1750 auf 400 reduziert :verdutz: Die Letzten 400 wollte und konnte ich nicht löschen, viel zu schöne Erinnerungen, aber nun sind sie doch weg :-( :-( :-(

Es waren teilweise Emails dabei von dem Kennenlernen von Michael :herz: und tolle Fotos, die ich von Schnullertreffen bekommen habe und blöderweise nie woanders abgespeichert habe :verdutz:

Oh nein :-(

... Ich habe hier und da eben "aufgeräumt" - etwas gelöscht, hier geguckt und da geguckt, aber nichts vom Outlook her gelöscht. Ich weiss gar nicht, wie das passieren konnte.

Micha hat alles probiert, aber er konnte nichts machen :-?


Jetzt steht mein Outlook wieder auf "0" und ich fange wieder von vorne an :bissig:

Danke fürs Zulesen :bussi:

Katrin
 

Wiesel

Grasl
Menno, tut mir echt leid für Dich. Ich kann Dir nachfühlen. Bei mir ist mal ein pst-Ordner (mein archiv) verschwunden und ich bin fast verrückt geworden.

:tröst:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Bei uns ist das auch schon 2 Mal passiert... allerdings immer nur der Postordner von meinem GG

ha'm wer auch nicht wiederfinden können :O(
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ach Du meine Güte,..... Das ist ja der Horror....
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich einfach so alles weg ist!

Ich bin eine aboslute PC-Null, aber der speichert doch immer irgendwie automatisch in einer pst. datei..... die muss doch irgendwo sein?!?!

Ich hoffe, ihr könnt noch was machen....

Mitfühlende Grüße
Sonja
 

Nats

Jupheidi
Hast du vielleicht Auto-Archivieren an?
Ich dachte auch mal, das alle MAil weg seien, aber in irgendeinem Ordner, der ziemlich versteckt war, waren sie dann noch... :nix:

LG
 

Claudia

glücklich :-)
Huhu! Versuch doch mal das hier: http://www.recover-outlook-email.com/ und dann auf freetrial-Download klicken. Ist doch so, dass man diese Trial-Dinger ein paar Tage nutzen aknn, beovr man ise kaufen möchte. Du rettest Dein E-Mails bzw. versuchst das und dann brauchste das Programm ja nciht mehr. Ich bin über diese Seite hier http://www.pc-magazin.de/praxis/cm/page/page.php?table=pg&id=1885 , da stehen dann auch noch andere, wo es vielleicht auch eine trial-Version gibt, die Du ausprobieren könntest.

Viel Erfolg
LG
Claudia
 
Oben