@ alle die Shoo Shoos bestellt haben

Rut

Familienmitglied
AW: @ alle die Shoo Shoos bestellt haben

Kommen die dann jetzt?
Mein Mann meckert schon, die alten werden zu klein und er kriegt die nur noch mit größeren Schwierigkeiten an Torbens Füsschen.... .
;-)
 
M

Melli & Antonia

AW: @ alle die Shoo Shoos bestellt haben

Rut hat gesagt.:
Kommen die dann jetzt?
Mein Mann meckert schon, die alten werden zu klein und er kriegt die nur noch mit größeren Schwierigkeiten an Torbens Füsschen.... .
;-)


Guten Morgen Rut,

bestellt sind sie bereits aber da einige noch nicht bezahlt hatten und ich nicht 335€ vorschieße das möchte mein Mann und auch ich nicht...
Nicht das ich nachher auf einem Berg von Shoo Shoos sitze ...
Aber ich werde heute überweisen und alle die nicht bezahlt haben werde ich dann leider nicht mitbestellen

LG

Melli
 

Rut

Familienmitglied
AW: @ alle die Shoo Shoos bestellt haben

Du, sollte auch nicht doof klingen, ist vielleicht etwas schroff rüberggekommen, sollte aber mehr so informativ sein. ich hatte mich schon drauf eingestellt, dass das etwas dauert.

Danke Dir für die Info!
 
M

Melli & Antonia

AW: @ alle die Shoo Shoos bestellt haben

mach Dir keine Gedanken es kam normal und nicht schroff rüber ;-)
LG Melli
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: @ alle die Shoo Shoos bestellt haben

hi,

ich finde es toll, dass du dir die arbeit machst!!! vielen Dank! :bravo:

hmm wie lange dauert es denn in etwa? bin immer sooo ungeduldig:ochne: :oops:

schönes wochenende steffi
 
R

Ruhrschnecke

AW: @ alle die Shoo Shoos bestellt haben

Oh Mann, hoffentlich halte ich nicht den ganzen "Verkehr" auf.... War ein paar Tage nicht online und hab´ immer nur die ganz neuen Beiträge gelesen...

Hätte dann gerne S4 in M und WW01 in L !
 
Oben