@ alle, die schon mal im hotel urlaub gemacht haben

helenahg

Familienmitglied
AW: @ alle, die schon mal im hotel urlaub gemacht haben

Hasz Du die Saunalandschaft gesehen?

Da würde sich mein Mann riesig freuen, sieht sehr gemütlich aus. Ich geh' dann lieber die Felswände erklimmen und lasse mich anschließend schön durchkneten und verwöhnen :cool:. ICH WILL URLAUB!!! (dabei habe ich gerade Urlaub, aber zuhause ist es einfach nicht das selbe :bruddel:).
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: @ alle, die schon mal im hotel urlaub gemacht haben

Ostsee find ich jetzt nicht so teuer. Wir waren jetzt 10 Tage in Kühlungsborn und haben für unser Haus dort 400€ bezahlt.
 

Alvae

Pieps
AW: @ alle, die schon mal im hotel urlaub gemacht haben

Das sieht ja traumhaft aus :habenwoll, nur leider haben sie Pferde (und damit Pferdehaare an den Klamotten der Gäste und im Hotel) :heul:. Habe mir deren Seite daher nie angeschaut, sondern nur die familotel-Übersicht. Hätte jetzt nicht schauen dürfen :heul:.

Und das BESTE ... Urlaub für Mama und Papa und Action ohne Ende... auch schon für Kleinkinder :)
 
Oben