@ alle, die regelmäßig Orthomol nehmen

Hast du den Eindruck, dass Orthomol dir hilft?

  • Ja, ich bin ganz sicher

    Abstimmungen: 7 58,3%
  • Ja, ich denke schon, weiß aber nicht, wie es momentan ohne wäre

    Abstimmungen: 4 33,3%
  • Nein, das Zeug hilft gaaaar nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sonstiges - Erläuterung bitte im sep. Post

    Abstimmungen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich nehme das jetzt seit einigen Monaten und ich bilde mir ein, dass es hilft :prima:

Abstimmen dürfen alle, die es regelmäßig einnehmen bzw. eingenommen haben.

Unter regelmäßig verstehe ich auch z. B. zwei Mal die Woche (hab ich zwischenzeitlich so gemacht, im Moment wieder hochgefahren auf täglich).

Also: ich bin gespannt :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ alle, die regelmäßig Orthomol nehmen

:)

Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel.

Ich nehme das Orthomol Vital f - ist bei Erschöpfungszuständen, Burn out, schwachem Immunsystem usw. angezeigt.

:winke:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: @ alle, die regelmäßig Orthomol nehmen

Zur Zeit nehme ich es nicht, aber zu der Zeit als ich die immer wiederkehrenden Lungenentzündungen hatte das Orthomol immun. In der Apotheke bin ich dann darauf hingewiesen worden das ich das in der Schwangerschaft nicht nehmen sollte da sehr viel Vitamin A enthlten sei. In der Zeit bin ich auf das Orthomol natal umgestiegen.

Ich fand es prima!!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @ alle, die regelmäßig Orthomol nehmen

Also ich nehme mittlerweile wieder das Orthomol Immun. Nach meinen ständig wiederkehrenden Infekten muss ich mal was tun.
Früher nahm ich es immer kurweise und es half mir wunderbar.
Der einzige Nachteil ist halt der Preis :(

Sandra
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: @ alle, die regelmäßig Orthomol nehmen

Sonja, magst du mehr mehr drüber erzählen?

Das wär vielleicht auch was für meinen Mann, der momentan sehr
mit seiner Psyche kämpft.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: @ alle, die regelmäßig Orthomol nehmen

Hallo,

ich hatte vor 2 Monaten, wie jedes Jahr eine 14 tägige Kur gemacht, zwar nicht mit Orthomol, aber mit einem Produkt, was zu 99,9 Prozent die gleichen Inhaltsstoffe hat, aber viel günstiger ist.
Und mir hilft es immer. Cedric kann anschleppen was er will, ich werde nicht platt.
Hatte nur Kopfschmerzen was durch den Nacken kam, weil ich wohl falsch gelegen habe. Das war's.
Ich bin ziemlich begeistert.
 
Oben