@Alle die noch was von mir bekommen

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Geld oder Ware (Sabrina dein Bettgitter steht seit heut morgen im Auto und geht heut zur Post :bussi: )

..ich schaff es einfach nicht :( Gebt mir bitte noch ein paar Tage, hier ist mom soooo viel zu regeln und zu organisieren.

Gerne auch nochmal "piep" machen wer noch was bekommt (bevor ich völlig den Überblick verliere ;) )

Meike, Dajana + Schwägerin ..öhm..

:bussi:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: @Alle die noch was von mir bekommen

:winke:

Falls du noch nicht überwiesen hast, dann *piiiiiep* :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Alle die noch was von mir bekommen

92er Hosen *piep*

Wenn ich dir was helfen kann, sag bescheid. Bin zwar körperlich gehandicapt, aber ein bissel geht immer.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: @Alle die noch was von mir bekommen

gaaaar kein Thema...ich bin doch selber grad voll das Chaos :hahaha:

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Alle die noch was von mir bekommen

Casi, eher schlechter. Die Lendenwirbelsäule geht inzwischen, Schultern sind ne Katastrophe und seit zwei Tagen geben die Handgelenke auf bzw. agieren nur unter Schmerzen. Magst du Dajana erledigen oder soll ich deinen Part überweisen und du gibst mir das beim Abholen? Dann schick ne PN mit Betrag.
 
Oben