Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

ela

Süße
AW: Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

Tami70 hat gesagt.:
Habe das Bild schon in einem anderen Posting vorgestellt, aber hier passt es auch:

attachment.php


So haben wir das Eröffnungsspiel geguckt :roll:

:winke:

cool, ob Dein Mann ein Stückchen rutscht? Sieht gemütlich aus :-D
 

Tamara

Prinzessin
AW: Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

ela hat gesagt.:
cool, ob Dein Mann ein Stückchen rutscht? Sieht gemütlich aus :-D
Klar, wir haben immer ein Plätzchen frei :jaja: und die Nachbarschaft fand es auch sehr gemütlich, so nach und nach trudelten immer mehr ein :)
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

Ich hatte mich ja schon ewig auf die WM gefreut und Sean erst. Der telefoniert ja jeden Tag mit seinem Daddy und dann geht´s los: Daddy heute kommt Fußball..heute spielt Deutschland :p zum Schießen, sag ich euch. Neil hat Sean ja schon seit er geboren ist, regelmäßig mit Trikots versorgt. Er hat sowohl England als auch Deutschland Trikots..:bravo:

Na und war das Spiel gestern nicht spannend?? Heute wird England geschaut. Sean zuliebe :mrgreen:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

Manche Deutsche haben echt einen Knall derzeit.
Mein Freund stand gestern an einer Kreutzung und musste warten, bis ein Rettungswagen gewendet hat.
Zwei WM- Kranke (Die müssen echt krank sein!!!), riefen panisch aus dem PKW:

"Dürfen wir hinter Ihnen her fahren, wir müssen noch schnell zum Fußballspiel!":umfall:

Durften sie natürlich nicht. Und der RTW hatte auch nur gewendet, weil der Notruf dementiert wurde.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

Hallo,

hier herrscht seit gestern Ausnahmezustand.Dazu kommt hier noch das Theatrium ( riesen Strassenfest) das ganz im zeichen der WM steht.

Autos mit Fahnen fallen hier weniger auf, wie Autos ohne Fahnen*lol*

Manche haben hier Fahnen draussen hängen, die könnte ich mir schon als Gardinen hier aufhängen.Also mindestens 2,40 m.....

Gestern nach dem Deutschlandspiel war hier die Hölle los.Autokorsos+Hupkonzerte, Partys bis spät in die Nacht....
Anbetracht, das es das erste Spiel war, fand ich die Leute schon etwas verrückt :spinnst:

Ich bin mal gespannt, ob das die ganze WM hier so weiter geht....

Lg,
Michaela
 
Oben