Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 9. Juni 2006.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... wissen es spätestens seit heute.

    Seitdem:

    - Deutschlandfahnen an Autoscheiben geklemmt im Wind flattern,
    - scheinbar erwachsenen Männer wie kleine Dreijährige freudig die grad erworbene Deutschlandfahne wie wild durch die Gegend wedeln,
    - sogar die Bedienung beim Italiener ein WM-Shirt trägt, das sich eng über dem Busen spannt

    Also nicht dass ihr jetzt denkt, ich hab was gegen die WM. Nein, hab ich nicht - nur gegen das Drumherum. ;)

    Ich für meinen Teil werd heute gemütlich aufm Balkon sitzen und Rotwein trinken, die untergehende Sonne genießen und mit Ingo unseren 11. Jahrestag feiern. Ohne Fernseher, ohne Fußball.
     
  2. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

    Wir gehören auch zu denen, die Fahnen aus Fenstern hängen und mindestens einen Schal im Auto auf der Hautablage/Kofferaumabdeckung liegen haben.

    Die Kinder waren heute im Partnerlook im KiGa...natürlich mit Deutschlandshirt. (die günstigen aus dem Laden mit den 3 großen roten Buchstaben)

    Pünktlich um 18:00 sitzen wir vorm TV...allerdings gesittet ohne Sauferei und Gegröle.

    :laola: :laola: ​

    Sofern wir ins Finale kommen (was an GG's geburtstag ist) gibbet es ne Geburtstag's - WM - Party. :prost:

    Wie Pocher dichtete:

    "...Schwarz und Weiß, wir stehn auf eurer Seite..."​


    Ich kann den Kasper von Pocher zwar nicht leiden aber Recht hat er...

    mfg Sandra
     
  3. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

    Joa,

    wir sitzen auch artig vorm Fernseher ohne Bier, aber mit D-Trikots. Das Boxing Kangaroo hängt aber (vorerst) nur in der Wohnung.

    Für mich ist die WM eher ein Volksfest als ein Fußballmeeting. Das schöne daran ist für mich das Gefeier umzu.
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

    :umfall: GöGa hat gerade einen Fernseher in den Garten geschleppt, eine Konstruktion gebaut, damit er trotz Sonne das Bild erkennen kann, sich den Grill nah rangezogen und das Bier kalt gestellt. Ich weiß nun auch das die WM heute beginnt :umfall:
     
  5. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

    :weglach:

    Nein wie herrlich!!
    Meine beiden sitzen aber auch jetzt vereint vor der Glotze und freuen sich.
    :mrgreen:

    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  6. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

    Ich bin mit den Kindern auf ner Hochzeitsparty mit WM-Untermahlung.
    Gartenparty mit Fernseher.
    Bin gespannt!!
     
  7. AW: Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

    also ich bin auch so eine, die so eine fahne im autofenster hängen hat, aber nur, weil meine tochter das so wollte, weil sie bei uns schon seit 3 tagen so rumfahren. die fahne von deutschland war in meiner letzten waschmittelgrosspackung mit drin.

    menno, ich kann nicht das eröffnungsspiel live mit ansehen, ich muss männe von der arbeit holen, weil wir heute noch mal in der uniklinik waren.

    vielleicht geht ja dvb dieses digitale fernsehen, dann käönnen wir im auto wenigstens etwas verfolgen.

    lg kristin
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

    Und ich bin froh von der Strasse runter zu sein :umfall: Da ist was los, schon seit heut morgen...mein Mann und ich haben rein gar nix mit Fußball am Hut und das wird auch so bleiben :)

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...