@alle die mehr Samson Fotos sehen wollten

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Biggi, 29. Januar 2004.

  1. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Here they are!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich finde Samson schaut auf den Fotos immer so genervt :-D . Er mag es gar nicht wenn ich ihn fotografiere :-D
     
  2. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    hallo biggi!

    dein "erstgeborener" :) ist wirklich wunderschön... das letzte bild gefällt mir sehr, er sieht aus als würde er denken : geh biiiiitte, die schon wieder ( im breitesten salzburgerisch) :-D
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    *schmelzdahin* Was für ein stolzer Kater :jaja: ! Und ich finde auch, er schaut als wollte er sagen "Menno, kann die sich nicht mit ihrer Kamera verziehen !? Ich will in Ruhe von Bonny träumen !!!" :-D
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Simone - ich musste heute echt selber lachen, Samson hat mich wirklich mit so einem "lass mich endlich in Ruhe dösen Blick" angeschaut :-D :-D

    @Tami - der pennt eh den ganzen Tag - dann muss er halt die restlichen 23 Stunden und 59 Minuten vom Tag bzw. Nacht von Bonny träumen.
    Fabi hängt übrigens grad an meinem Aquarium und will die Fische fressen :-D :-D . Ich soll dich übrigens von deinem Schwiegersohn mal ganz lieb anschnurren :-D
     
  5. :bravo: schöööööööööön :wink: ganz schön :jaja: und genervt schaut der net drein :nein: es trifft es wohl eher.... so schön wie soll ich sagen... AUSGESPANNT :D die augen so halb zu :D *hach* ganz süss :jaja:!

    unsere beiden fotografieren sich fürs leben gern allerdings kommen die lieber zur kamera hin und schmusen lieber mit mir wie immer so doof von den seiten fotografiert zu werden :-D


    Liebe Grüsse Désirée :bussi:
     
  6. Hey Biggi,
    da bin ich nochmals. Hab ja gesagt mit Fotos.......

    Mann ist das ein schöner Kater!!!!!!!!!!!!!!!! Designer Katzte he. :-D

    Kaufst Du die Möbel jetzt farblich passend zur Katze?
    Oder ist dasZufall dass er so gut zum Sofa passt? :?

    Auf bald Marlis, die nur noch blödsinn im Kopf hat. :cool:
     
  7. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Désirée - ooooooooch bitte bitte mehr Mietzenfotos - du schaffst es sie zu kriegen :-D

    @Marlis - :-D :-D dich kann man ja wirklich mit Fotos ködern :->
    Also die Couch hatten wir schon vor Samson aber ich finde auch dass Couch und Katze super gut zusammen passen. Das denkt sich wohl auch Samson denn der pennt den ganzen Tag drauf :-D .
    Ich finds toll dass du Blödsinn im Kopf hast - hab ich nämlich auch :-D :-D :-D
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ohhhhh so wunderschön, aber das habe ich ja schon mal gesagt :-D :jaja: Du willst ihn echt nicht hergeben oder? *g*

    lg Alina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...