@ alle, die im großraum stuttgart leben

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: @ alle, die im großraum stuttgart leben

tripsdrill ist ja nicht nur Vergnügungpark - Mischa hat den daneben liegenden Wildpark empfohlen ( und der ist durchaus auch was für ältere Herrschaften )

lg
Bärbel
 

Annette

Die Nette
AW: @ alle, die im großraum stuttgart leben

In Tripsdrill selbst gibt es sehr viele Attraktion für wirklich jung und alt. Da war oft auch meine Oma noch mit dabei.
Es gibt einige ruhigere Fahrgeschäfte schon für Kleinkinder - und die sind auch für ältere Herrschaften geeignet.
Der Park ist für Teenys eher langweilig glaub ich.
Und es gibt jede Menge Bänkchen zum Ausruhen.
Viele Wartebereiche der Attraktionen sind total schön gestaltet, da hat man auch was fürs Auge.

Kann man in Tübingen noch Stocherkahn fahren? Das wäre nämlich auch ne tolle Sache.
Und der Killesberg ist auf jeden Fall geeignet.

Grüße
Annette
 

rabe socke

Familienmitglied

sonnenblume

Schlumpfine
AW: @ alle, die im großraum stuttgart leben

:oops:

Sorry, an eure Kanufahrt habe ich gerade gar nicht mehr gedacht! Nee, dann geht das auf keinen Fall...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ alle, die im großraum stuttgart leben

:p
Der Park ist für Teenys eher langweilig glaub ich.
ihr irrt die haben da schon nachgerüstet unter anderem mit einer riesigen Wasserrutsche und einer 30m hohen hölzernen Achterbahn. Und für die Omas gibt es die Altweibermühle, da kommt sie als junge Frau wieder raus :)

Aber ich meinte wirklich den Wildpark mit Rehen, Urpferden, Wölfen, Bären und schönen Lernspielplätzen. Rehe und Pferde kannn man auch mit Futter aus dem Automaten beglücken. Eine schöne Kombi aus spazieren, Tiere beobachten und spielen. Grillhütte und Kiosk gibt es dort auch. Bei dem Wetter eigentlich ideal aber auch nicht direkt Stuttgart :)
 

Annette

Die Nette
AW: @ alle, die im großraum stuttgart leben

Mischa ich weiß, wir haben ne Jahreskarte . . . Und meine 6-jährige liebt die Mammut über alles!
Trotzdem bekommt man oft von den "älteren" Kindern zu hören dass sie lieber in Europa-Park oder Holiday-Park wollen. :rolleyes:

:winke:
Annette
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ alle, die im großraum stuttgart leben

Jaaaaaaaaaaaa gut, wenn Du mich fragst ob ich lieber nach Freiburg oder Paris will sage ich auch Paris aber Freiburg ist auch sehr schön. Ist auch immer eine Frage des Geldbeutels und der Entfernung. Aber ich wollte ja eh in den Wildpark :-D
 
Oben