@alle die ICQ haben

Davids_Mama

Gute Fee
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe bei meinem ICQ ausversehen die Tastatur von Deutsch auf Englisch umgestellt. Und nun weiß ich nicht mehr wie ich die zurück bekomme. Kann mir vielleicht einer helfen?

LG Kathrin
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: @alle die ICQ haben

Hab jetzt mal bei Icq gesucht haber nix gefunden wegen Tastatur.
Und ist nur für Icq auf Englisch die Tastatur?
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: @alle die ICQ haben

ja nur für ICQ. Ich schicke dir Nachrichten immer mit ALT+S ab und irgendwie muss ich mal daneben getroffen haben. Aber ich finde es nicht raus. *heul*
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: @alle die ICQ haben

mh komisch das ist mir zuglück noch nie passiert!
Haste mal unter Einstellungen Tastenkombinatien aktiviere das kreuz raus gemacht?
Vielleicht geht es ja dann!
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: @alle die ICQ haben

Gefunden, dank Google, einem Forum für Software. Und alle die es mal auch brauchen:

Systemsteuerung -> Regons- Sprachoptionen -> Sprachen -> Details ... und da dann "Englisch" einfach entfernen

LG Kathrin die wieder alle ü,ö,?, Z und so weiter hat
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: @alle die ICQ haben

Du kannst das auch umstellen in der Leiste unten rechts am Monitor wenn es mal wieder passiert. Da ist zumindest bei Windows XP so ein DE und wenn man das anklickt kann man zwischen Deutsch und Englischer Tastatur wählen.

LG Sandra
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: @alle die ICQ haben

Linnea-Louisa hat gesagt.:
Du kannst das auch umstellen in der Leiste unten rechts am Monitor wenn es mal wieder passiert. Da ist zumindest bei Windows XP so ein DE und wenn man das anklickt kann man zwischen Deutsch und Englischer Tastatur wählen.

LG Sandra

Also bei mri finde ich unten rechts in der Taskleiste nichts zum Einstellen, aber vielleicht nicht mehr weil ich nicht mehr wählen kann *grinz*
 
Oben