@ alle, die eine playmobil-autofähre zuhause haben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 17. September 2011.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    hi ihr,

    ich hab jan kürzlich einen playmobil-katalog zum stöbern mitgebracht (es ist ja schließlich bald weihnachten :hahaha:) und da hat er sich an der autofähre festgefressen.
    er wünscht sie sich ganz arg, um sie mit in die badewanne zu nehmen.
    jedesmal, wenn er in der wanne sitzt, zieht er eine flunsch, schiebt alle andren spielsachen zur seite und sagt "wenn ich jetzt bloß schon die fähre hätte...." :cool:

    jetzt hab ich mir die fähre mal im katalog angeguckt und................. das ding ist 65 (!!!!!) cm lang :umfall:
    wenn er das mit in die wanne nimmt, dann hat er ja selber keinen platz mehr drin :cool:

    jetzt stellt sich mir die frage, ob die fähre denn nur so lang ist, wenn die fahrrampen ausgefahren sind oder ob das die reguläre länge des bootes ist.
    wer hat denn daheim so eine fähre und kann mir sagen, ob man die denn überhaupt mit in die wanne nehmen kann ???
     
  2. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: @ alle, die eine playmobil-autofähre zuhause haben

    die ist wirklich sehr riesig, aber das stört mein Kind ja mal so üüüberhaupt nicht.
    In der Wanne ists dann zwar sehr eng, aber er hat Spaß dabei :-D

    Ich stell sie allerdings nach dem baden immer ein bis zwei Tage draußen hin, damit sie durchtrocknen kann.

    Wir wollen unsere übrigens verkaufen für 30€ :heilisch:
    Sie ist ja noch fast neu und auch komplett :jaja:
    *mal so in den Raum werf*
     
  3. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: @ alle, die eine playmobil-autofähre zuhause haben

    :hahaha:
    das ist lieb von dir, aber wir wissen noch gar nicht, ob wir uns dieses ungetüm wirklich antun wollen.
    ich bin ehrlich gesagt schon ein bissel geschockt von der größe....
    :umfall:

    ich muß mal mit meinem männe drüber reden und sag dir bescheid okay ???
    dankeschön fürs angebot
    :winke:
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ alle, die eine playmobil-autofähre zuhause haben

    das Teil ist rießig egal ob die Rampen ausgeklappt sind oder nicht, Platz bleibt da noch genügend in der Wanne die Kids stört es nicht :nix:

    LG Sandra
     
  5. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: @ alle, die eine playmobil-autofähre zuhause haben

    alles klar :jaja:
     
  6. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: @ alle, die eine playmobil-autofähre zuhause haben

    Ich hätte Interesse an deiner Fähre ;-)
    Mit ein paar Stunden bedenkzeit....
     
  7. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: @ alle, die eine playmobil-autofähre zuhause haben

    Wir haben die Fähre auch und ich kann jetzt leider nicht nachmessen, weil die Fähre in dem Zimmer ist, in dem Julius gerade schläft. Aber 65 cm...ich hätte jetzt eher auf 45 cm getippt. Egal, sie ist groß, ja. Aber hier ist sie der absolute Renner. Und wir hatten sie noch nichtmal mit in der Wanne. Sie wird im Kinderzimmer zwischen zwei Anlegern hin und her geschoben und es werden Fahrzeuge damit transportiert.
    Das einzig doofe an der Fähre ist, dass ständig die beiden Klappen (Rampen) abfalen und dass sie eine total doof zu bedienende Halterung haben.
     
  8. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: @ alle, die eine playmobil-autofähre zuhause haben

    hab ich ja gar nicht gesehen.

    Geht klar, isch hab Zeeeiiiitt :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...