@alle bodensee-mamis

rabe socke

Familienmitglied
wisst ihr, wann die termine für die kinderkleider-basare im frühjahr sind ?
bisher weiß ich nur tettnang am 26.feb.
mich interessieren speziell die basare vom familientreff insel und der in kehlen.
evtl, wenn bekannt auch andre.

danke
liebe grüße
silvia
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: @alle bodensee-mamis

Bis zu welchem Umkreis möchtest du fahren? Kann dir einen guten in Villingen-Schwennningen empfehlen ;-)

:winke: Sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: @alle bodensee-mamis

Hier gehts jetzt auch los, aber da es vorwiegend kleinere Dörfer/Städte sind, wohl eher nicht so interessant für dich.

Das Angebot ist unterschiedlich, letztes Mal war fast nichts brauchbares dabei und der Zusatand der Kleidung sehr schlecht. Das weiss man vorher nie genau....

Bis zu uns ist es ja aber auch ein ganz schönes Stück für dich!

In Juniors Grösse gibt es nichts Gutes mehr - deshalb gehe ich nicht mehr hin.
 
Oben