@ alle Bastler: Bücher und Onlineshops?

nici

keiner Titel
Hallo ihr lieben Hobbybastler :) ,

ich hab mir mal überlegt, daß ich ein bißchen basteln anfange jetzt im Herbst/Winter. Luca ist in einem Alter, in dem er auch schon mal was kleben kann oder so und findet auch Gefallen an so kleinen Dingen, knetet und malt gern (bzw. guct zu wie ich es mach :eek: )

Jetzt bin ich aber der blutige Bastel-Anfänger, auch früher in der Schule wars mir eigentlich ein Graus. Aber auch dies ist sicher auch eine Frage des Interesses und der Übung, nicht nur des Talents.

Könnt ihr mir denn Anfänger Bücher empfehlen? Und einen guten Onlineshop wo ich die zugehörigen Sachen einkaufen kann?

Ich möchte eher nicht malen, also kein Windowcolor, liegt mir nicht so, eher was mit Pappe und Krepp und anderem Schnickschnack, jetzt ein bißchen für die Herbstdecko und dann nen Adventskalender....

Danke und liebe Grüße
Nicole
 
Ich hab von Weltbild ein Abo das heisst Kinderbunte Bastelrunde. Da bekommst du einmal im Monat oder so ganz viele Sammelblätter mit Bastelvorschlägen und genauen Anleitungen. Gibt viele Rubriken wie Basteln mit Moosgummi, Basteln mit Papier etc. Ich find das total klasse. Vielleicht wär das ja auch was?
 
Oben