@ alle aus dem Kölner Raum

Onna

süße Chilischote
Hallo in die Runde :winke:

Ich bin grade dabei, mich nebenbei ein wenig selbstständig zu machen! Ich bin gelernte Fotografin und hab mir eeeendlich mal eine eigene Studioblitzanlage zugelegt!

Wer Lust und Interesse hat, kann gern mal auf meiner Homepage vorbeischauen und sich meine Aufnahmen anschauen!

Und falls jemand von euch mal einen Fotografen hier in der Gegend sucht... denkt vielleicht an mich! :-D

Hier ist der Link zu meiner HP: www.dielichtwerkstatt.de

Klickt euch einfach mal durch! Vielleicht gefällt euch ja, was ich so mache! In den nächsten Tagen kommen z.B. auch neue Fotos im Bereich "Akt" dazu!!! :)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: @ alle aus dem Kölner Raum

Ich habe letztens schon mal geguckt, bei den Babybauchbildern :prima:. Früher oder später melde ich mich bestimmt mal. Thema Bauch ist noch nicht aktuell, aber ich hätte gerne mal ein richtig schönes Familienbild....
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @ alle aus dem Kölner Raum

Bist du nur im Raum Köln aktiv.. und hast du irgendwo deine preise hinterlegt ?

LG Steffi
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @ alle aus dem Kölner Raum

Sehr schöne Bilder! Und so viele bekannte Gesichter! ;-)
 

Onna

süße Chilischote
AW: @ alle aus dem Kölner Raum

sheyla73 hat gesagt.:
Bist du nur im Raum Köln aktiv.. und hast du irgendwo deine preise hinterlegt ?

LG Steffi


Hi Steffi :winke:

Also meine Studioblitzanlage ist transportabel! Wenn du ein großes Wohnzimmer hast... kommen wir auch zu dir! :foto:
Allerdings fallen dann noch Fahrtkosten an! :zwinker:

Preise schick ich dir gern auf Anfrage! Unsere Seite für die Preise ist leider noch nicht fertig!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @ alle aus dem Kölner Raum

Onna hat gesagt.:
Hi Steffi :winke:

Also meine Studioblitzanlage ist transportabel! Wenn du ein großes Wohnzimmer hast... kommen wir auch zu dir! :foto:
Allerdings fallen dann noch Fahrtkosten an! :zwinker:

Preise schick ich dir gern auf Anfrage! Unsere Seite für die Preise ist leider noch nicht fertig!


Ich überlege schon lange einerseits schöne fotos von paulchen und mir machen zu lassen.. und dann aber auch.. psssst.. evtl so aktartige.. wobei ich nicht weiss ob das mit meiner figur dann noch schön aussieht ;-)

LG Steffi die gerne mal preise von dir bekommen würde
 
Oben