Alle Alternativwichtler und Martina!!!

Irrlicht

Lichtlein
AW: Alle Alternativwichtler und Martina!!!

Ach so :idee: - der Link ging bei mir nicht. Ich bin zwar nicht dabeigewesen, aber dennoch neugierig :oops: ;-)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alle Alternativwichtler und Martina!!!

Der Link von Ute zeigte bei mir das Fenster für Thema verfassen oder so ähnlich an. Ich hatte den von mir verlinkten Fred aber vorhin gelesen :hahaha:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Alle Alternativwichtler und Martina!!!

Ums hier kurz zu machen. Ich war die letzten Wochen sehr angeschlagen durch einen Eisenmangel und kam ausser Familie und Arbeit zu nicht viel anderem. Daher stehen zwei Projekte noch aus, eins davon ist die letzten Euros für die Wichtelaktion einzusammeln und das Spendengeld weiter zu leiten.
Anstatt das Geld für Asante auszugeben, möchten Ute und ich gerne dem Frühchen um das hier viele bangen gerne damit eine weitere Krankenhauszeit ermöglichen. Genauen Spendenstand gibt es -versprochen - morgen. Aber es sind ungefähr 400 Euro. Ist das ok für Euch?

Martina
 
Oben